[BEAUTY] Rituals Express Your Soul

Rituals Express your Soul

Rituals Express Your Soul

Für die limitierte Summer Edition arbeitet Rituals mit MadC, einer der weltberühmtesten Street Art-Künstlerinnen zusammen. Der Ausdruck der wahren, inneren Persönlichkeit liegt MadC besonders am Herzen. Kein Wunder also, dass sie von dem Thema der diesjährigen Summer Edition “Express your Soul” während ihrer Arbeit für Rituals inspiriert wurde. 

Der Leidenschaft folgen, die Kunst des Rituals beherrschen und das Innerste der Seele zum Ausdruck bringen – denn das Leben ist ein Kunstwerk und die täglichen Rituale sind die Farben aus denen es besteht. Um daraus aber ein wahres Meisterwerk zu machen, müssen wir die Essenz der Seele kennen. Unsere Seele wird es uns also danken, wenn wir unseren Körper mit der neuen limitierten Summer Edition verwöhnen.

Rituals Express your Soul


Die Kollektion

Der Duft dieser Kollektion beschreibt ein frisches, sommerliches Gefühl, in dem er die belebenden Eigenschaften der Verbene mit den blumigen und zitronigen Noten von Petitgrain vereint. Der Sugar Body Scrub sorgt für gesunde Haut und wurde speziell entwickelt, um die Haut zu nähren und zu revitalisieren. Nach einem Strandtag ist es wichtig, der Haut Feuchtigkeit zuzuführen. Zu diesem Zweck haben wir das Caring Shower Oil und das Foaming Shower Gel entwickelt. Beide Produkte versorgen die Haut unter der Dusche optimal mit Feuchtigkeit und hinterlassen eine schöne, weiche Haut. Die Shimmering Body Cream verleiht der Haut einen strahlenden Schimmer und spendet außerdem eine Extraportion Feuchtigkeit. Dank des Refreshing Bed & Body Mist werden Haut und Umgebung erfrischt und duften wunderbar nach Sommer. Die Zusammensetzung enthält keinen Alkohol und ist deshalb auch für empfindliche Haut und Textilien geeignet. Die Home Fragrance Sticks erfüllen die Wohnung mit einem wunderbaren Duft – stilvoll und natürlich. Der neue Cold Brew Iced-Tea ist zuckerfrei und wurde speziell entwickelt, um an heißen Sommertagen für eine willkommene Abkühlung zu sorgen. Er kann in wenigen Minuten zubereitet werden – ganz ohne heißes Wasser.
Die Überraschung dieser Kollektion ist das Notizbuch, das von der Künstlerin MadC designt wurde: In diesem mit Golddetails verzierten, hochwertigen Buch können Wünsche, Träume, Ideen, Zeichnungen, Erinnerungen und vieles mehr festgehalten werden.

Rituals Express your Soul

„Es war eine völlig neue Erfahrung, mich von einem Duft beim Zeichnen inspirieren zu lassen. Mein ganzes Studio duftete nach dem erfrischenden Sommerduft der Express your Soul Kollektion. Ich schloss die Augen und ließ mich von den Farben leiten, die der Duft in mir hervorrief. Mit dieser Inspiration zeichnete ich mehrere Schichten pro Tag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Motiv, das wir für die Kollektion ausgewählt haben und auch mit dem Verpackungsdesign. Die Express your Soul Kollektion von Rituals und meine Kunst sind ein tolles Team!” – MadC

Ich bin absoluter Rituals-Fan, genau wie mein Mann, der auf Vorrat immer mehrere Flaschen des hellblauen Ritual of Karma zuhause hat und mittlerweile seit sicher einem Jahr oder länger mit nichts anderem mehr duscht. Auch ich liebe Rituals und habe immer mehrere Flaschen Yogiflow zuhause und auch Badezusätze.

Am meisten mag ich die Duschschäume und die Bodyscrubs. Letztere finde ich sogar revolutionär, denn ich habe bisher kein anderes Bodypeeling benutzt, welches solche Eigenschaften hatte. Es ist wie eingerührter Zucker, nur das dieser nicht schmilzt. Die Konsistenz bleibt und darin befindet sich außerdem eine Art Öl. Die Haut ist danach leicht beölt, aber nicht zu extrem. Ich brauche weder noch Duschgel, noch eine Creme danach. Ich liebe das Gefühl.

Rituals Express your Soul

Die neue limitierte Serie ist extrem frisch, ganz anders als der Rest von Rituals. Man riecht das zitrische, auch das Bitterorangenblatt doer die jungen Früchte davon (Petitgrain). Mein Mann hat sich die Bodylotion direkt unter den Nagel gerissen!

Ihr seid Ritual-Fans? Schaut euch die neue Kollektion an, bevor es sie nicht mehr gibt!!

Folge:

9 Kommentare

  1. 22. Mai 2017 / 10:37

    Die sieht hammer aus! Vielleicht gönne ich mir ja die Creme 🙂

  2. 17. Mai 2017 / 17:18

    Oh das ist mal eine ganz andere Verpackung! Finde ich sehr schön und ansprechend 🙂 Der Duft würde mir vielleicht auch gefallen, muss dran schnuppern 🙂

  3. 17. Mai 2017 / 10:14

    Ich finde diese Sonderedition einfach super *_* Vor allem der Body Mist hat es mir angetan
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

  4. 17. Mai 2017 / 7:24

    Die sehen nicht nur total schön aus, sondern klingen auch richtig gut! Da muss ich mal Ausschau nach halten.

  5. 16. Mai 2017 / 20:39

    Das klingt echt gut, an sich mag ich die Produkte von Rituals auch super gerne 🙂

  6. 15. Mai 2017 / 11:20

    Ich mag die Produkte von Rituals immer total gern. Ich muss unbedingt demnächst zu Rituals.

  7. 15. Mai 2017 / 9:04

    Ich finde das hört sich super an! Und optisch machen die Sachen ja auch richtig was her. Rituals mag ich sowieso sehr gerne.

  8. 12. Mai 2017 / 9:44

    Ich hab an der Express your soul Kollektion auch schon geschnuppert und mag den Duft total gerne <3 Allerdings habe ich noch unendlich viele Pflegeprodukte auf Vorrat die aufgebraucht werden wollen, sodass ich hier wohl eher nicht zuschlagen werde ^^"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.