[BEAUTY] Muttertag mit QVC – Ich packe mein Päckchen…

QVC

Muttertag mit QVC – Ich packe mein Päckchen…

Anzeige. Dieser Beitrag ist in Kooperation mit QVC entstanden

Wisst ihr, wenn man mir damals erzählt hätte, was man als Mama so alles leisten muss, ich hätte den Kopf geschüttelt. Hätte man mir damals gesagt, wie viel Sorgen man sich macht, wieviele endlose Gedanken, wenn das Kind schon wieder krank ist. Wieviel man leidet, wenn das Kind schon wieder krank ist. Wie man sich fühlt nach nur einer Stunde Schlaf. Die Liste ist endlos und wir alle haben etwas gemeinsam, egal ob selbst schon Mutter oder nicht. Für uns war auch jemand da. Hat mit uns genau das, mehr oder weniger, mitgemacht und wir selbst haben absolut keinen blassen Schimmer mehr davon! Die Zeiten und die Erinnerung sind verblasst, bei uns viel mehr als bei unserer Mutter oder unseren Eltern.

QVC

Wir alle wissen, wie schnell die Zeit an einem vorbei zieht. Wie schnelllebig wir alle sind und da passiert es einfach, dass man einfach mal vergisst Danke zu sagen. Sich nochmal daran zu erinnern, wie sehr wir die Liebe unserer Eltern gebraucht haben um zu wachsen und um die Menschen zu werden, die wir sind. Doch einmal im Jahr werden wir daran erinnert: Der Muttertag (und natürlich auch der Vatertag – aber heute soll es um die Mama’s gehen)

Zusammen mit QVC darf ich heute ein Päckchen zusammen packen und dies meiner Mutter zuschicken. Beim Packen dürft ihr mich auch heute auf den Insta Stories begleiten – ich nehme euch da nämlich mit! Drei Produkte durfte ich mir aussuchen und hoffe natürlich, dass ich dabei ins Schwarze getroffen habe!

Aber Stopp! Wer ist den QVC? 

QVC ist ein digitales Handelsunternehmen, welches die unterschiedlichsten Produkte im Fernsehen und auch Online verkauft. Ich selbst durfte mir die Produkte im Onlineshop aussuchen. Sehr cool und unterhaltsam finde ich übrigens auch, dass es zu den meisten Produkten noch Videos gibt. Hier werden sie nochmal ganz genau erklärt.

QVC

BABOR Ampullen-Kur Moisture Fluid 7x 2ml

Ihre Haut ist trocken, rau und fahl? Dann spendieren Sie ihr die BABOR „Moisture“ Ampullen. Effektive Wirkstoffkonzentrate spenden intensive Feuchtigkeit und schenken Ihnen einen frischen, rosigen Teint.
Warum wir es lieben: Diese Ampullen-Zusammenstellung spendet intensiv Feuchtigkeit mit Hyaluronsäure und Algenextrakt. Ideal für trockene & feuchtigkeitsarme Haut.
Ampullen-Kur für 7 Tage:
4 Hydra Plus Active Fluid Ampullen
3 Algae Active Fluid Ampullen

So geht’s:

Nach der Reinigung die Ampulle schütteln.
Ampullenhals mit einem Kosmetiktuch oder dem beiliegenden Ampullenöffner bedecken.
Ampulle am Ampullenhals bzw. Öffner anfassen und mit einer ruckartigen Bewegung am unteren, farbigen Ring aufbrechen.
Fluid in den Handteller geben und dann auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen.
sanft in die Haut einklopfen und anschließend Pflegecreme auftragen.

QVC

Leider kann ich euch jetzt keine kurze Review dazu schreiben, denn ich habe die Produkte ja leider nicht ausprobieren können. Ich habe schon sehr viel von den Barbor Ampullen gehört und durchweg nur gutes! Vielleicht komme ich ja auch irgendwann mal in den Genuss der Ampullen.

PUREOLOGY BY L’ORÉAL PROFESSIONELLE PROD. Pure Volume Shampoo & Conditioner je 250ml

100 % vegan: Power-Duo für mehr Volumen bei feinem, coloriertem Haar

So wird Ihr Haar kraftvoll und schön – ohne an Farbbrillanz zu verlieren! Das Set von PUREOLOGY reinigt schonend und bringt Pfiff, Schwung und Form in müdes und feines Haar – für ein Spiegelbild, das einfach Freude macht. Natürliche, 100 % vegane Ingredienzien und edle Aromatherapie-Düfte bilden die exquisite Geheimformel des Duos.

Das Shampoo für coloriertes und feines Haar ist ein konzentriertes Volumen-Shampoo, das intensiv von beschwerenden Rückständen reinigt und vom Ansatz her Volumen aufbaut.
Der Conditioner entwirrt und verleiht Fülle sowie Volumen.

  • für coloriertes und feines Haar

  • mit Aromatherapie-Düften versetzt

  • aus natürlichen Pflanzenextrakten

  • 100 % vegan, sulfatfrei

QVC

Okay, erstens liebe ich Luxushaarpflegeprodukte und ich hoffe, dass meine Mutter (gelernte Friseurmeisterin) sich darüber auch freut. Vegan hat mich natürlich auch überzeugt! Ich finde es toll, dass immer mehr Firmen sich auch da gezielt einsetzen. Ich bin sehr gespannt wie ihr die beiden Produkte gefallen, vielleicht darf ich sie ja auch irgendwann mal bei ihr ausprobieren!

SBC LAVENDEL Körperbutter 450ml & Skincare Gel 250ml

Körperpflege-Set mit Lavendel

Verwöhnen Sie Ihren Körper mit dem einzigartigen SBC LAVENDEL Pflege-Set! Die samtige Körperbutter pflegt Ihre Haut intensiv und versorgt sie durch Shea Butter, vitaminreiche Öle und exotische Blumen mit Feuchtigkeit. Das beruhigende Skincare Gel ist ideal für trockene und strapazierte Haut, denn es ist feuchtigkeitsspendend und entspannt Körper und Geist!

Körperbutter

  • intensiv, samtig
  • pflegt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, Shea Butter, vitaminreichen Ölen und exotischen Blumen
  • mit Lavendel- und Olivenöl

Skincare Gel

  • beruhigend

  • mit dem Duft von Lavendel

  • ideales Entspannungsprodukt für Körper und Geist

  • ideal für sehr trockene und strapazierte Haut

  • zur Pflege von Gesicht und Körper

  • im praktischen Spender

  • Ergebnis: Haut kann intensiv mit Feuchtigkeit versorgt werden

QVC

Ja! Lavendel liebe ich! Wer liebt denn kein Lavendel? Der beruhigende Duft ist einfach himmlisch entspannend, was sich ja allein schon in der Farbe Lila widerspiegelt. Stellt euch mal in ein Lavendelfeld oder schaut euch Bilder von Lavendelfeldern im Internet an! Ich fühle mich danach sofort entspannt! Vorallem abends aufgetragen, vor dem Schlafen gehen, beeinflusst uns Lavendel extrem! Ich habe immer meine Flasche Lavendelöl neben meinem Bett stehen, träufele davon immer etwas auf ein Wattepad und schon schlummert man wie ein Baby!

QVC

Wie packe ich denn jetzt mein Päckchen? Ein kurzer Satz? Ein paar nette Worte? Verspieltes Papier?

Schaut einfach selbst, für was ich ich entschieden habe und außerdem: seit ausserdem später noch auf den Insta Stories dabei, wie genau ich die Produkte verpackt habe und wie sie den Weg zu meiner Mutter finden, denn ich möchte euch eigentlich noch garnicht zu viel verraten!

QVC QVC QVC QVC

 

Folge:

6 Comments

  1. 4. Mai 2017 / 8:06

    Eine schöne Zusammenstellung und toll verpackt. Da würde meine Mama sich bestimmt auch drüber freuen 🙂

  2. 3. Mai 2017 / 17:53

    Ein super schönes Geschenkpaket hast du da zusammengestellt, gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  3. 3. Mai 2017 / 16:11

    Eine sehr schöne Idee zum Muttertag. Die pureology Produkte finde ich total interessant. Möchte die Marke auch mal probieren.

  4. 3. Mai 2017 / 15:06

    Da wird sich deine Mutter bestimmt freuen 🙂 Bei QVC gibt es echt toll Sachen!

  5. 3. Mai 2017 / 11:22

    Die Sachen sind wirklich wundervoll verpackt und mit viel Liebe ausgewählt. Ich bin mir sicher, dass sich deine Mutter sehr darüber freuen wird 🙂 Liebe Grüße, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.