[BEAUTY] Mein Nude-Look mit Artdeco plus Gewinnspiel

Ein All-time-Favorite – Der Nude-Look

Anzeige – Dieser Beitrag wird von Artdeco unterstützt. Mehr Information zum Thema Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier.

Ich weiß nicht was ich schminken soll? Es muss schnell gehen oder ich habe keine Lust auf Farbe? Dann wird es einfach Nude! Ein leichter Glow in der Foundation; eine Deckkraft, welche ich selbst bestimmen kann; glänzende Lippen mit einem leichtem rosé oder pfirsisch; gerne auch ein wenig Bronzer und etwas dunklere Augen in Form eines Lidstriches: Mein Look!

Artdeco

Genau diesen Look möchte ich euch heute mit Artdeco zeigen und euch in diesem Zug auch die „Nude-Neuheiten“ vorstellen und im Anschluss das gesamte Paket sogar verlosen, sodass ihr, wenn ihr denn Lust habt, den Look einfach nachschminken könnt. Die Festival Zeit kommt und wir haben nun alle ein wenig mehr Lust auf verspielte Frisuren und leichte Makeups! Schnell muss es gehen und dennoch schön aussehen und vielleicht auch ein bisschen verrucht. Der Nude Look ist somit für mich die beste Möglichkeit! Man muss nicht weiter darauf achten, ob die Lippenfarbe verschmiert, ob das Makeup verrutscht, weil man mit der neuen Artdeco Nude Foundation ein so dünnes und dennoch deckendes Finish bekommt, dass man sich für den Rest des Tages oder der Nacht keine Gedanken mehr darüber machen muss. Wer dennoch nicht verzichten möchte, kann zwischendurch das neue Fixingspray benutzen um den Teint nochmal aufzufrischen, sich abzukühlen oder seine Haut an heißen Tagen zu verwöhnen.

Artdeco6 Artdeco7 Artdeco8 Artdeco10

Welche Produkte ich für den gesamten Look benutzt habe, findest du hier:

  • Artdeco Nude Foundation in Natural Chiffon
  • Artdeco Long-Wear Concealer in Soft Ivory (für die Blassnasen unter uns perfekt)
  • Artdeco 3 in 1 Make-up Fixing Spray
  • Artdeco Perfect Mat Lipstick – Classical Nude 196 (plus Colourpop Lipliner Tootsie)
  • Artdeco Sunshine Blush (LE)
  • Artdeco Long Lasting Liquid Liner 08
  • Artdeco All in One Mascara Waterproof

Nachdem ich euch nun mein Nude Look gezeigt habe, möchte ich sehr gerne auf die drei neuen Produkte, die im Fokus stehen, etwas näher eingehen.

Nude Foundation – Ultraleichte Foundation-Drops

Ultraleicht, und dennoch perfekt mattierend und kaschierend: Die Nude Foundation legt sich wie eine zarte, schwerelose Feder über Ihre Haut und zaubert Ihnen ein perfekt ebenmäßiges, natürliches Nude-Finish. Wie gemacht für ein „No Make-up Make-up“.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Ultrafeiner Farbfilm
    Der hauchzarte Farbfilm der ergiebigen Foundation korrigiert Unregelmäßigkeiten optimal und doch ultraleicht, ohne maskenhaft zu wirken. Die Deckkraft können Sie gezielt variieren, indem Sie die Foundation in mehreren dünnen Schichten auftragen.
  • Hauchzarte Flüssig-Textur
    Die schwerelose Fluid-Textur zieht schnell ein und legt sich wie eine zweite Haut auf Ihr Gesicht, ganz ohne zu beschweren. Sie schenkt Ihrem Teint ein ebenmäßig mattiertes Finish und eine wunderschöne, natürliche Ausstrahlung.
  • Mikrofeine Pigmente
    Dank feinster Farbpigmente lässt sich die Foundation gleichmäßig auf der Haut verteilen und hält über Stunden.
  • Etra mattierende Puderpartikel für ein fantastisches Finish
    Kugelförmige Puderpartikel schenken glänzenden Hautpartien ein fantastisch mattes Finish ohne die Haut trocken und fahl erscheinen zu lassen. Zugleich gleichen sie Fältchen optisch aus und lassen die Haut glatter wirken.
  • Pflegende Wirkstoffe, wie Vitamin E
  • Angenehm pudriger Duft
  • Klinisch getestet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Meine Meinung:

Ich bin Fan von Foundations mit Pipette, die Dosierung ist einfacher und teilweise gebe ich die Drops sogar direkt auf das Gesicht und Verblende sie dann mit einem Buffing Brush. Möchte ich es gerne leichter, gebe ich einen Drops in meine Tagespflege und benutze anschließend nur noch etwas Concealer und Puder. Die Nude Foundation lässt sich gut Einarbeiten und hinterlässt ein Nude-Look, der aber nicht abgestumpft aussieht. Das Tragegefühl ist super und die Haltbarkeit absolut in Ordnung. Was ich an Foundations beispielweise garnicht mag: Wenn sie abfärben; man mit den Händen doch mal in das Gesicht kommt und diese dann komplett voller Make-up ist. Das ist hier nicht der Fall, alles bleibt wo es soll und auch von dem Farbton bin ich positiv überrascht.

 

3in1 Make-up Fixing Spray – Belebendes Spray als Teint-Primer, zum Fixieren oder Erfrischen des Makeups

Als Primer für Ihren Teint, zum abschließenden Fixieren oder einfach zum Auffrischen Ihres Make-ups zwischendurch: Wenn Sie sich einen makellos geschminkten Teint wünschen, ist der transparente 3in1 Make-up Fixing Spray Ihr neuer Liebling.

Produkteigenschaften im Überblick: 

  • 3in1 : Primer, Fixierung & Erfrischung
    Als Primer durchfeuchtet das Spray Ihre Haut und bereitet sie perfekt auf das anschließende Make-up vor. Als Primer und abschließend zur Fixierung verlängert das Spray die Haltbarkeit und Strahlkraft des Make-ups und frischt das Make-up unterwegs rasch wieder auf.
  • Pflegende Inhaltsstoffe
    Das belebende Spray regeneriert Ihre Haut mit wertvollen Pflegestoffen, wie Hamameliswasser, Allatoin und Panthenol.
  • Schnell einziehende Mikrowasserperlen
    Mikrofeine Wasserperlen ziehen sofort in die Haut ein und vitalisieren den Teint. Perfekt, um sich rasch zu erfrischen!
  • Pump-Sprüher
    Dank des Pump-Sprühers legt sich der Spray in einem feinen, gleichmäßigen Nebel über Ihr gesamtes Gesicht.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Meine Meinung:

Angenehm nicht nur zum Fixieren des Makeups, sondern auch für zwischendurch. Wir hatten dieses Jahr leider noch nicht das Vergnügen auf anhaltende Wärme und Sommer, aber genau hier stelle ich mir das Produkt ganz toll vor. Der Duft ist himmlisch, frisch und leicht und irgendwie ein wenig nach Gurke. Ich würde es fast als leichten Dampfnebel bezeichnen. Es ist nicht so, dass man einen Pumpstoß abgibt und das ganze Gesicht nass ist und man Sorge haben muss, dass das Augen Makeup am Ende noch verschmiert. Ein feiner Sprühnebel, der sich angenehm auf dem ganzen Gesicht verteilt – hier dürfen es auch gerne mal ein paar Sprühstoße mehr sein.

 

Longwear Concealer – wasserfest

Mit dem leichten Long-wear Concealer können Wassertröpfchen Ihrem Make-up nichts mehr anhaben. Ob Tränchen oder Regenwetter – der wasserfeste Concealer rüstet Ihr Make-up für alle Eventualitäten. Er ist wischfest und lässt Augenringe, Fältchen & Co zuverlässig verschwinden.

Produkteigenschaften im Überblick: 

  • Wasserfeste, perfekt haltbare Textur
    Einmal abgedeckt, hält die hochwertige Textur des Concealers gefühlt ewig. Der Concealer ist wasserfest und verschmiert nicht.
  • Optimale Deckkraft mit natürlichem Finish
    Augenringe, Linien und Fältchen kaschiert der Concealer optimal. Zugleich wirkt er dank der leichten Textur sehr natürlich auf der Haut.
  • Lichtreflektierende Spezial-Pigmente
    Spezielle Pigmente schenken dem Concealer sein unwiderstehlich strahlendes Finish: Soft Focus Pigmente streuen Lichtstrahlen ideal. Die Haut wirkt ebenmäßig und superfrisch. Zudem gleichen Mikro-Pigmente den Hautton aus und lassen den Concealer unsichtbar mit der Haut verschmelzen.
  • Mattiert ohne die Haut auszutrocknen
    Dank ausgewählter Inhaltsstoffe bewahrt der Concealer die Haut vor unerwünschtem Glanz und zaubert ein mattes Finish. Ohne unangenehmes Austrocknen der Haut.
  • Integrierter Flockapplikator
  • Parabenfrei
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Klinisch getestet

Meine Meinung:

Perfekt um kleinere Unreinheiten oder Rötungen zu kaschieren und er hält! Es verrutscht nichts und es sieht natürlich aus! Wie oben schon erwähnt, nutze ich auch sehr gerne an „good-skin-days“ ausschließlich Concealer. Manchmal mit ganz wenig Foundation gemischt mit meiner Tagespflege; manchmal auch nur Concealer unter den Augen in Kombination mit Puder. Die Farbe Soft Ivory ist schön hell, was nochmal zu einem extra Highlight unter den Augen führt oder eben da wo man ihn aufgetragen hat. Das kommt selbstverständlich auch auf eure Hautfarbe an. Er setzt sich nicht in kleine Falten ab und man kann ihn wunderbar Verblenden.

Zu guter Letzt könnt ihr nun ein Artdeco Produktpaket mit den folgenden Produkten gewinnen:

  • Artdeco Nude Foundation in Natural Chiffon
  • Artdeco Long-Wear Concealer in Soft Ivory (für die Blassnasen unter uns perfekt)
  • Artdeco 3 in 1 Make-up Fixing Spray
  • Artdeco Perfect Mat Lipstick – Classical Nude 196 (plus Colourpop Lipliner Tootsie)
  • Artdeco Sunshine Blush (LE)
  • Artdeco Long Lasting Liquid Liner 08
  • Artdeco All in One Mascara Waterproof

Seid Leser meines Accounts über Bloglovin und folgt einfach den Angaben von Rafflecopter! Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Wie gefällt euch mein Look?

PR-Sample/Affiiate Widgets

Folge:

33 Kommentare

  1. Marita Tribull
    2. Juni 2016 / 11:22

    Wow! So ein tolles Makeup ?? Ich liebe Nude-Looks einfach, ganz besonders im Sommer. Man schaut dann einfach total natürlich aus und gleichzeitig so schön ? Bei leicht gebräunter Haut und durchblitzenden Sommersprossen schreit einfach alles ganz laut: „Sommer!“
    Da fühl ich mich wohl 🙂
    Zu gerne würde ich deinen Makeup-Look mal nachschminken. Wäre so toll die Artdeco-Produkte zu gewinnen ?❤️

    Liebste Grüße und einen tollen Start in den Sommer,
    Marita Tribull

  2. Cosi
    31. Mai 2016 / 21:37

    Der Look gefällt mir echt ganz gut. Ich weiß nur nicht ob er mir stehen würde. Irgendwie bin ich mit meiner Blässe nicht gerade prädestiniert für nude Looks. Ich würde es aber gern mal ausprobieren ☺️

  3. Sinni
    31. Mai 2016 / 19:27

    Huhu,

    ich finde der Nude-Look steht dir sehr gut. Ich selbst trage es auch öfters 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  4. Hannah Metzner
    31. Mai 2016 / 12:41

    Hallo
    Ich finde deinen Look wirklich wunderschoen. Zwar liebe ich Make up und nehme mir auch gerne Zeit dafuer aber etwas anderes als Nude Looks kommt dabei nie raus 🙂 Ich bin einfach nicht der Typ fuer zu bunte Farben im Gesicht, auch bei anderen gefaellt mir das natuerliche meistens am Besten.
    Liebe Gruesse Hannah

  5. Petra Bauer
    30. Mai 2016 / 17:57

    Hi 😀
    Ich mag den Nude-look selber sehr gerne, weniger ist oftmals mehr – mehr schön 😀
    Und an dir sieht er besonders schön aus zu deinen blonden Haaren finde ich :
    Grüsse

  6. Melanie
    30. Mai 2016 / 9:51

    Gefällt mir super! Würde ich direkt ausprobieren.
    Ich liebe den Nude-Look!

    Viele Grüße
    Melanie

  7. andi
    29. Mai 2016 / 20:03

    sehr natürlich… ich selber würde sowas auch tragen !

  8. Angela
    29. Mai 2016 / 17:52

    Mir gefällt der Nude Look gerade wegen dem Twist mit dem Eyeliner sehr gut. Die leichten, haltbaren Texturen der Produkte und die hellen Farbnouancen klingen vielversprechend. Ich werde mir die Sachen auf jeden Fall mal für den Sommer genauer ansehen. Danke für den Tipp 🙂

  9. Mareike
    29. Mai 2016 / 15:10

    Liebe Lisa,
    vielen Dank für diesen tollen und inspirierenden Look. Da ich beruflich immer recht stark und auffällig geschminkt sein muss und mich dementsprechend austoben darf, freue ich mich privat umso mehr über dezente und unauffällige Nude-Looks. Deinen werde ich ganz bestimmt auch selbst ausprobieren.
    Viele liebe Grüße 🙂

  10. 29. Mai 2016 / 15:09

    Ich finde den Look wunderschön. Toll ist der Lippenstift aber auch das AMU gefältl mir richtig gut.
    Ein toller Alltags-Look ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

  11. Lex
    29. Mai 2016 / 14:35

    Gefällt mir sehr gut! 🙂

  12. Anastasia T.
    29. Mai 2016 / 14:21

    Der Look gefällt mir sehr gut. Ich bevorzuge auch den Nude-Look und schminke fast täglich ähnliche Looks 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  13. Indira Daranindra
    29. Mai 2016 / 13:07

    Ich mag es! Für die Uni ist der Nude Look perfekt 🙂

  14. Anna
    29. Mai 2016 / 12:17

    Hi,

    dein Look sieht super aus! Die höchste Kunst beim Schminken ist meiner Meinung nach tatsächlich, so auszusehen als sei man nicht geschminkt. Deswegen bin ich auch immer auf der Suche nach Produkten, die meiner natürlichen Hautfarbe bzw. Wangenröte oder Bräune am nächsten kommen. Nude ist Trumpf 🙂 Bis auf die Lippen, da gefällt mir Nude an mir persönlich gar nicht.
    Die Artdecoprodukte sehen jedenfalls vielversprechend aus, würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

    Liebe Grüße

  15. christina horn
    29. Mai 2016 / 11:34

    Hallo!

    Ich finde den Nude Look wirklich total schön und er ist für den Alltag bestens geeignet!
    Ich würde mich über den tollen gewinn sehr freuen!

    liebe grüße
    christina

  16. Claudia E.
    29. Mai 2016 / 10:20

    Deinen Look finde ich ganz toll – so sommerlich! Wenigstens die Foundation werde ich mir bei nächster Gelegenheit begucken.

  17. 28. Mai 2016 / 22:34

    ich mags total !!! und ich mag den nude look sehr 🙂

  18. Han
    28. Mai 2016 / 19:49

    Der Nude Look ist super schön und natürlich! Ich bin auch eher der schlichtere Budike Typ 🙂
    Die Artdeco Produkte hören sich auch klasse an, sollte ich mal anschauen 🙂

    Liebe Grüße, Han

    • Han
      28. Mai 2016 / 19:50

      nicht Budike, nudige natürlich! 😀

  19. 28. Mai 2016 / 19:29

    Ich finde den Look total süß bei Dir! Mit dem blauen Eyeliner gibts da ein gewisses Aha auf den zweiten Blick, was mir persönlich äußerst gut gefällt! Hat schon fast was feenhaftes 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

  20. Annalena
    28. Mai 2016 / 18:46

    Hallo 🙂
    Mir gefällt der Nude-Look an dir und auch allgemein gut.
    Im Büro muss ich eh immer eher dezente natürliche Looks tragen- habe also keine andere Wahl.
    Deshalb habe ich aber auch eine große Auswahl an natürlichen Farben und ich mag das total. 🙂
    Man kann ja trotzdem total schöne Make-Ups zaubern. 🙂
    LG Annalena

  21. Maryam
    28. Mai 2016 / 16:40

    Dein Look ist wirklich ein Traum*.* Ich bin ein großer Fan von Nude-Looks und bin begeistert von diesem tollen Gewinnspiel:) Danke dafür! Liebe Grüße

  22. Monika Janetta
    28. Mai 2016 / 14:59

    Dein Look gefällt mir sehr gut, ich schminke ihn ähnlich , nur verzichte ich unter der Woche auf den Lidstrich. Spart bei mir einfach Zeit 🙂
    Die Produkte finde ich toll, besonders die Foundation hat es mir angetan 🙂

    Hab ein schönes WE,
    LG

  23. Elisa
    28. Mai 2016 / 14:22

    Der Look ist toll, besonders der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Außerdem kann man Nude-Looks auch mit eher mangelhaften Schminkkünsten hinkriegen 😀

    Liebe Grüße
    Elisa

  24. Laureen
    28. Mai 2016 / 12:54

    Hey du!
    ich bin total begeistert von deinem Nude Look, toller Blogpost 🙂 Den Look könnte ich mir auch an mir vorstellen, trifft genau meinen Geschmack.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,

    Liebe Grüße,

    Laureen 🙂

  25. 28. Mai 2016 / 12:22

    Hallo, Du siehst super mit Deinem Look aus. Ich bin auch eher für die gedeckteren Farbtöne, weil es einfach immer passt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

  26. Melli
    28. Mai 2016 / 11:29

    Hallo,

    der Look ist ein toller Alltagslook. In der Woche zur Arbeit trage ich meistens einen Nude Look. Es muss schnell gehen und da kann ich mich auf die Produkte verlassen. Manchmal versuche ich dann doch etwas Farbe ins Spiel zu bringen, am unteren Wimpernkranz, aber dass dann auch nicht jeden Tag.

    Lieben Gruß

    Melli

  27. Mari
    28. Mai 2016 / 10:23

    Mir gefällt der Look richtig gut:-) ich würde gerne endlich auch etwas unauffälliger geschminkt sein. So richtig geklappt hat es bisher nicht… Bin irgendwie zu doof 🙂

  28. Mari Na
    28. Mai 2016 / 10:22

    Mir gefällt der Look richtig gut:-) ich würde gerne endlich auch etwas unauffälliger geschminkt sein. So richtig geklappt hat es bisher nicht… Bin irgendwie zu doof 🙂

  29. Blunia
    28. Mai 2016 / 10:09

    Ich finde solche Nudelooks sehr schön! Wie ungeschminkt nur eben viel besser. Ich habe eine komplizierte Haut und muss mich daher jeden Tag schminken., deshalb liebe ich es, wenn es nicht so aussieht.
    LG Blunia

  30. 28. Mai 2016 / 9:52

    Mir gefällt der Look total gut, auch die Ohrringe und den Blumenkranz finde ich übrigens toll!! Ich selber schminke ähnliche Looks auch gerne an Tagen, wo ich nicht viel Zeit habe oder nicht so recht weiß, was ich schminken soll. lg

  31. 28. Mai 2016 / 9:46

    Ich mag Nude gerade im Alltag. Steht dir hervorragend.

  32. miss_saerra
    28. Mai 2016 / 9:37

    Ich liebe den Nude-Look! Perfekt fürs Büro, oder wenn man einfach mal keine Lust auf viel Farbe hat 🙂
    Und nach diesem Blogpost muss ich mir die Artdeco-Produkte unbedingt genauer anschauen!!!! Vor allem die Foundation spricht mich sehr an 🙂

    LG + schönes Wochenden, Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.