[BEAUTY] Marc Jacobs Decadence

Ein neuer Duft – Marc Jacobs Decadence

» Die nächste Geschichte die ich erzählen wollte, war jene des Genusses von Freude und Luxus, denn genau das verkörpert Decadence «

(Marc Jacobs)

Marc Jacobs Decadence ist eine Einladung, sich selbst zu verwöhnen. Ein Statement aus ausdrucksvollem Styling, luxuriösem Handwerk und revolutionärem Duft-Design. Inspiriert von einer der kultigen Taschen aus Marcs Kollektion. Decadence hebt den unkonventionellen Spirit der Marc Jacobs Duft-Kollektion in eine ganz neue Dimension von Luxus.

Marc Jacobs Decadence

Ein holzbetonter, luxuriös-sinnlich betonter Duft, mit der Kopfnote aus italienischer Pflaume, goldenem Safran und samtweicher Iris fasziniert. Das Herz ist ein Bouquet aus opulenter bulgarischer Rose, die mit üppiger Iriswurzel und cremigem Jasmine Sambac verschmilzt. Warmer flüssiger Amber, Vetiver und Papyrus-Holz verbinden sich im Dry Down zu einer Signatur voller Rafinesse und luxuriösem Genuss.

Marc Jacobs Decadence

Der dekadent, feminine Flakon von Marc Jacobs Decadence soll an die Taschen von Marc Jacobs erinnern und somit ein Fashion-Statement sein. Der smaragdgrüne Flakon wird von einer abgerundeten Verschlusskappe in Pyton-Optik geziert. Die Verpackung nicht nur eine Pappschachtel, sondern überzogen mit Samt. Eine goldene Kette und eine schwarze Seidenquaste machen den Look perfekt, tun dies aber nur ab der 50 ml Größe.

Marc Jacobs Decadence

  • Duftcharakter: Blumig
  • Kopfnote: Pflaume, Iris, Safran
  • Basisnote: Bernstein, Vetiver, Papyrus
  • Herznote: Bulgarische Rose, Arabischer Jasmin, Florentinische Schwertlilie

Komplettiert wird der neue Duft, welcher erst seit Anfang Oktober erhältlich ist durch die Bodylotion und Bodygel.

Marc Jacobs Decadence

Bei Flaconi findet ihr den Duft von Marc Jacobs in all seinen Varianten.

Dekadent passt meines Erachtens perfekt zu dem Duft. Nicht nur die Aufmachung ist definitv dekadent, auch der Duft an sich. Ich empfinde ihn als schwer, kann das blumige nicht genau deuten. Perfekt für die herbstliche Jahreszeit, aber ich bin mir fast sicher, dass er nicht für jeden etwas ist. Auf der Haut kommt er bei mir nochmal deutlich schwerer heraus und etwickelt seine eigene Persönlichkeit. Will man auffallen, sollte man auf jedenfall mal an ihm schnuppern.

Schaut mal bei Jen von Kirschblütenschnee vorbei, sie hat heute auch ein Beitrag zum neuen Marc Jacobs Parfum gepostet!

 

Pr-Sample/Affiliate-Widget. Mehr Informationen zum Thema Transparenz findest du hier.

Follow:

2 Comments

  1. 24. Oktober 2015 / 13:40

    Dieser Flakon ist einfach zu schön ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.