[BEAUTY] Manhattan Cosmetics Moisture Renew Lipsticks

Manhattan Moisture Renew Lipstick

Manhattan Cosmetics Moisture Renew Lipsticks

Farbinnovation mit Feuchtigkeitskick und intensiver Farbe für deine Lippen

  • Reichhaltige und kräftige Farben
  • Cremig, softe Textur mit Vitamin A, C und E Komplexen
  • Ultra geschmeidig, für das tägliches Auftragen geeignet
  • LSF 20
  • Dermatologisch getestet

Manhattan Moisture Renew Lipstick

Soweit so gut! 12 neue Farben gibt es also von den neuen Manhattan Moisture Renew Lipsticks! Der feuchtigkeitsspendende Lippenstift hat eine cremige Textur, die sich super-soft anfühlt. Mit seinem angenehmen Tragegefühl ist der Moisture Renew Lipstick der absolute Luxus für die Lippen. Er pflegt die zarte Lippenhaut mit einem A, C & E Komplex und schützt sie mit Lichtschutzfaktor 20 vor schädlichen Sonnenstrahlen.

Natürlich gibts auch ein paar Swatches für euch. Ignoriert meine wuseligen Armhaare bitte. 😛

Manhattan Moisture Renew Lipstick

 

Das Tragegefühl ist richtig toll! Selbst bei den dunklen Farben, fühlen sich die Lippen toll gepflegt an. Man muss die dunklen Farben allerdings etwas präzise auftragen. Ich habe allerdings kein Lipliner benutzt, denn er gleitet so gut über die Lippen, dass es auch ohne geht. Man muss eben nur etwas vorsichtig sein.

 

Manhattan Moisture Renew Lipstick

Auf den Bildern trage ich Dark Night Plum und ich liebe ihn! Den ganzen Tag ist er nicht ausgelaufen und hat sich gleichmäßig abgetragen.

Wie gefällt euch die Farbe?

Pressemuster

Folge:

2 Comments

  1. Sunshine
    25. Februar 2017 / 9:03

    Die Farbe steht dir super! Ich werde mir für Lippenstifte definitiv näher ansehen, endlich Lippenstifte mit LSF. Großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.