[BEAUTY] MAC – FUTURE MAC Kollektion

Ab 10.Mai 2016 – Future MAC Kollektion bei MAC

Willkommen in der Zukunft!
M∙A∙C präsentiert die nächste Generation ultra-leuchtender Mineralize Produkte für Augen,Lippen und Haut. Erweitern Sie Ihren Horizont mit galaktisch glänzenden Lipsticks und Mineralize Glasses und lassen Sie die eisigen Blautöne mit den kosmischen Grüntönen der Eyeshadow-Quads verschmelzen.
Dank schimmernder Eye Glosses und Lustre Drops gelingen himmlische Highlights im Handumdrehen.

MAC1

Ich bin hochgradig infiziert! MAC Cybernaut ist ein absoluter Traum! Ich glaube ich habe es schon mehrfach auf Instagram kundgetan, aber er ist einfach das perfekte Nude für mich! Ein leicht helles Rosa mit ganz leichten warmen Untertönen.

Futuremac3 futuremac5 futuremac6

Ich liebe das tolle Finish! Hätte ich vorher gewusst, wie toll das Finish der Mineralized Lippenstifte ist, hätte ich wohl schon längst einen davon mein eigen nennen können. Eine kleine Auswahl findet ihr hier:

MAC FUTURE MAC Mineralized Lidschattenpalette Full Orbit

Full Orbit#1 – Ein zinniges, fast mattes Beige mit minimalem Schein. Leichter Auftrag und nicht so stark pigmentiert wie die anderen aus dem Quad.

Full Orbit#2 – Ein gedämpftes, mittleres Grau mit kühlen Untertönen und satiniertem Finish. Tolle Pigmentierung, mit dem Finger aufgetragen aber viel stärker am Auge. Mit einem Pinsel verliert er über Full Orbit#1 etwas Deckkraft.

Full Orbit#3 – Ein dunkler Zinn-ton mit warmen olivgrünen Untertönen und frost-Finish. Für mich der schönste und außergewöhnlichste Ton in der Palette.

Full Orbit#4 – Ein gedämpftes, dunkleres Taupe-Braun mit warmen Untertönen und frost-Finish.

mac3

Für das Augen Makeup, welches ich euch zeigen möchte, habe ich drei Farben aus der Palette verwendet und stark verblendet. Man kann die Farben intensivieren, ich trage sie aber sehr gerne so dezent. Auf dem gesamten Lid habe ich zuerst Full Orbit #1 aufgetragen. Im äußeren Winkel Full Orbit #3 und in der Lidfalte Full Orbit #4. Verblendet habe ich dann nochmal ganz leicht mit Full Orbit #1

futuremac7 futuremac9

Einen kompletten Look mit den beiden Produkten bekommt ihr natürlich auch!

Futuremac Futuremac1

Was ich sonst noch für diesen Look benutzt habe:

  • Urban Decay Primer Potion Original
  • Loreal Perfect Match Rosy Vanilla
  • Guerlain Meteorites Compact 2 clair*
  • Rouge Bunny Rouge Original Skin Blush 033 Delicata*
  • Estee Lauder Sumptous Knockout Mascara*
  • Charlotte Tilbury Rock n‘ Kohl Kayal – Bedroom Black
  • Babor Line Corrections Pencil – creme (für die untere Wasserlinie)
  • Sisley So Intense Eyeliner*
  • Urban Decay Gwen Stefanie Brow Box Bathwater Blond (hellster Ton)*

 

macfuture1

Wie gefällt euch Cybernaut? Mein persönliches Herzstück aus der Kollektion? Werdet ihr ihn euch auch anschauen?

PR-Sample/Affiliate Widget – Mehr zum Thema Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.