[BEAUTY] Lime Crime Peerles

Neue Liebe – Lime Crime Peerles

Nicht lange her, da habe ich kurz hintereinander bei Lime Crime bestellt und 4 der erst kürzlich gelaunchten Lime Crime Peerles mitgenommen. Matte Lippenstifte mit metallischem Perlglanz! Ich war so neugierig und zwei außergewöhnliche Farben mussten deshalb auch mit.

1 2 3

4

v.l.n.r.: Asphalt, Gemma, Mirage, Third Eye

Alleine die Verpackung ist doch fantastisch oder? Nicht nur, dass der Blumenprint wunderschön ist, auch ist die Verpackung schön hochwertig. Von drei der vier Farben bekommt ihr jetzt auch noch ein paar Tragebilder.

Asphalt wird als Grau-Braun bezeichnet und sieht an mir wirklich ganz schön gruftig aus, aber ich mag es irgendwie. Man kann damit ganz schön seinen Typ verändern. Klar, es ist absolut nichts für den Alltag, aber zu coolen Ereignissen (ich denke da auf jedenfall auch an Halloween) richtig genial!

Lime Crime Peerles 13

Gemma von den Lime Crime Peerles verdient die Bezeichnung Taupe-Braun und ich liebe ihn! Mein Mann fand ihn zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch im Alltag bin ich durchaus gewillt ihn zu tragen. Ich bin sehr begeistert von der Farbe und muss mir generell mehrere braune Töne zulegen.

Lime Crime Peerles

Lime Crime Peerles

Third Eye ist ein schönes, leuchtendes Rot – Lime Crime nennt es Mulberry Red. Auch dieser gefällt mir sehr gut und kam nun schon einige Male zum Einsatz.

Lime Crime Peerles

Lime Crime Peerles

Mirage, welches als Mauve Pink beschrieben wird, zeige ich euch bei Gelegenheit noch. Von allen vier Farben gefällt mir dieser allerdings am wenigsten. Er ist mir irgendwie zu kühl und ich hätte mir einen etwas größeren Blauanteil gewünscht.

Wie findet ihr die recht neuen Lime Crime Peerles? Vor kurzem gab es sie ja auch im kompletten Bundle, ich habe allerdings nichts bestellt, obwohl die Farbe Lady ziemlich gut gefällt. Erdbeerrot, hallo! Eventuell warte ich noch ein wenig, bis mir noch weitere Farben der Velvetines gefallen und schlage dann nochmal zu!

Postet mir gern eure Beiträge, solltet ihr schön über die Peerles geschrieben haben. Würde mich sehr interessieren!

Folge:

11 Comments

  1. Moe
    15. Februar 2016 / 20:55

    Eigentlich fand ich die Peerles überhaupt nicht interessant, aber Asphalt sieht an dir so toll aus, dass ich ihn gestern mitbestellen musste

    • lovelycatification
      15. Februar 2016 / 22:11

      Oh wow ehrlich? Hoffentlich gefaellt er dir auch so gut wie mir <3

  2. Pingback: Cream’s Blogger News #163 - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com
  3. 9. Februar 2016 / 21:08

    Allein die Verpackung ist schon wunderschön, aber ich glaube die Farben an sich, wären für mich eher weniger was.

  4. 8. Februar 2016 / 20:17

    Alleine die Verpackung ist göttlich! Wunderschöne und außergewöhnliche Stücke 🙂

  5. 7. Februar 2016 / 13:24

    Third Eye sieht wirklich super schön aus! Muss ich mir mal merken!

  6. 6. Februar 2016 / 12:54

    Ich finde die Produktreihe total spannend und auch das Design sehr schön….Third Eye und Gemma sehen super aus

    Liebste Grüße
    Marina

  7. 6. Februar 2016 / 12:30

    Gemma sieht ja toll aus! Asphalt ist schon auf dem Weg zu mir und ich freue mich riesig auf ihn. Third Eye steht aber auch noch auf der Wunschliste. Der Effekt der Perlees ist echt traumhaft.

  8. 6. Februar 2016 / 9:39

    Generell fand ich die Produktreihe spannend, aber für mich sind da jetzt keine Farben dabei ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.