[BEAUTY] Lime Crime Buffy

Let’s talk about Buffy – Lime Crime Buffy

Lippenfarbe, die mal etwas anders ist! Ja, das mag ich ab und zu ziemlich gerne. Genau so eine Farbe ist Lime Crime Buffy, obwohl sie durch das matte Finish nicht ganz so extrem wirkt, ist sie es dennoch. Das komplette Make-up verändert sich, stilistisch etwas ganz anderes!

Ich möchte euch heute eigentlich nur mein Make-up mit Lime Crime Buffy zeigen! Für mich sind die Lime Crime Velvetines übrigens die mit Abstand besten matten Liquid Lipsticks auf dem gesamten Markt. Sie halten so lange bis man sie mit einem starken Make-up Entferner abnimmt, setzen sich nicht in die Lippenfalte ab, verschmieren nicht und trocknen die Lippen nicht aus. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass die verschiedenen Farben von den Lime Crime Velvetines, auch unterschiedliche Eigenschaften haben. Es gibt hier also durchaus ein paar Farben, die nicht ganz so toll sind was Haltbarkeit angeht. Nicht nur das, sie sollen die Lippen sogar sehr stark austrocknen. Lime Crime Buffy ist gehört aber nicht dazu!

Lime Crime Buffy Lime Crime Buffy

Was ich sonst für das Make-up getragen habe:

Wie gefällt euch Lime Crime Buffy? Wäre der matte Velvetine etwas für euch oder ist es einfach keine Farbe, die ihr persönlich tragen würdet?

Folge:

7 Kommentare

  1. 1. September 2016 / 14:08

    Die Farbe steht dir wirklich gut! Ich habe mir in Thailand meinen ersten Velvetine gekauft und ich glaube, das da noch mehr bei mir einziehen müssen 🙂

  2. 30. August 2016 / 2:28

    Ich liebe die Velvetines auch sehr. Mit Abstand das angenehmste Tragegefühl meiner Liquid Lipsticks. Buffy steht dir wirklich sehr sehr gut.

  3. 28. August 2016 / 20:05

    Obwohl ich soviele Liquid Lipsticks habe, ist jedoch noch kein einziger von Lime Crime dabei. Aber Buffy sieht wrklich toll aus….
    Liebste Grüße
    Marina

  4. Andrea
    28. August 2016 / 15:33

    Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet 🙂 Ich finde auch, dass die Lime Crime Velvetines die besten matten Liquid Lipsticks sind! ♥

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag <3

  5. 27. August 2016 / 18:46

    Steht dir toll. Ich hätte die Befürchtung mit dem Lippenstift „tot“ auszusehen, wenn du weisst, was ich meine.

    Ist dein Haar etwas silberstichiger geworden?

    Lieb Grüße
    Melli
    perlenstuecke.blogspot.de

    • lovelycatification
      27. August 2016 / 21:12

      Gut erkannt 🙂 hatte eine Silberspülung drin 🙂

  6. 27. August 2016 / 15:47

    Ich finde die Farbe an dir echt super und sogar sehr alltagstauglich.
    Ich mag meine Velvetines auch sehr gerne. Die dunklen Farben halten Bombe und auch die helleren Nuancen sind lange auf den Lippen sichtbar

    LG Manuela
    Blush & Sugar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.