[BEAUTY] Laura Mercier Summer Colour Story J’Adore Le Soleil Collection

Lacquer-Up Acrylic Lip Varnish

Laura Mercier Summer Colour Story J’Adore Le Soleil Collection

Sexy und wie sanft von der Sonne geküsst – Die neue Summer Colour Story J’Adore Le Soleil Collection von Laura Mercier setzt der Suche nach dem perfekten Teint ein Ende. Mattes Terracotta vermischt sich mit glänzenden Texturen zu einem schicken, raffinierten Finish. Sanfter Bronze Glow für das Gesicht und kräftige, flüssige Farbe für die Lippen – Auf ein Wiedersehen an der Riviera!

Zwei Produkte davon möchte ich euch heute gern in einem Look zeigen! Zum Einen die Soleil Matte Veil Crème, zum Anderen einen der sechs Lacquer-Up Acrylic Lip Varnish in der Farbe Soleil.

 Lacquer-Up Acrylic Lip Varnish

 

Die Soleil Matte Veil Crème ist extrem gut zum Konturieren. Sie ist richtig fest und man kann beherzt die Bronzercreme verteilen und schön verblenden. Der Farbton ist mir diesemal auch nicht zu orange. Er macht sich wirklich gut und das beste daran (hat wohl mit der Konsistenz zu tun) er bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle. Mit einem Pinsel wird es eher schwierig, die Bronzer Creme zu verteilen, daher sind die Finger auf jedenfall meine erste Wahl.

 Lacquer-Up Acrylic Lip Varnish

Der Lacquer-Up Acrylic Lip Varnish von Laura Mercier ist eher ein Lipgloss als ein Lip Lacquer, denn er trägt sich recht schnell ab, ist aber farblich sehr schön.

 

Wie steht ihr zu cremigen Bronzern oder Konturierprodukten? Konturiert ihr überhaupt? Wie gefällt euch der Look?

Pressemuster

Follow:

10 Comments

  1. Glam&Shine
    24. April 2017 / 1:15

    Mir gefällt dein Look wahnsinnig gut, wow!

  2. 23. April 2017 / 1:19

    Ja, der Look steht dir sehr gut! Ich bevorzuge eher pudrige Produkte. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  3. 22. April 2017 / 12:59

    Der Look steht dir super. Ich mag Konturieren sehr gerne und verwende auch gerne mal cremige Produkte.

  4. 21. April 2017 / 20:01

    Das ist ein sehr schöner Look! Gefällt mir richtig gut. Ich habe auch zwei Produkte aus der Kollektion bekommen und mag sie sehr gerne.

  5. 20. April 2017 / 22:23

    Der Look ist so schön! Ich finde die Farben, die du im AMU verwendest echt toll. Ich muss unbedingt wieder mehr rosa Lidschatten benutzen 🙂 Liebe Grüße, Julia

  6. 20. April 2017 / 18:21

    Ich bin auch eher ein Fan von Puderprodukten, das Ergebnis der Soleil Matte Veil Crème sieht aber wirklich gut aus.

  7. 20. April 2017 / 16:29

    Wow, das Ergebnis sieht wirklich sehr schön aus!
    Ich probiere auch gerne mit cremigen Produkten rum.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  8. Sabine
    15. April 2017 / 20:26

    Das Ergebnis sieht echt schön aus. 🙂
    Ich konturiere meist mit Puderprodukten, da es doch einfacher ist. Aber der Chanel Bronzer reizt mich noch und den Laura Mercier werde ich mir auch mal ansehen. 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  9. 15. April 2017 / 12:36

    Ich mag ja lieber pudrige Produkte, aber das Ergebnis und dein Look gefällt mir echt gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.