[BEAUTY] Laura Mercier Spring 2017 Joie de Vivre

Laura Mercier Spring 2017

Laura Mercier Spring 2017 Joie de Vivre

Wenn ihr an Makeup Kollektionen im Frühing denkt, was kommt euch als erstes in den Sinn? Bei mir sind es wohl die peachigen Wangen. Während ich diese Farbe in der kalten Jahreszeit fast ausschließlich vernachlässige, kommt es im Frühling dann doch wieder hervor. In der Spring Kollekion von Laura Mercier in diesem Jahr findet sich genau solch ein Produkt wieder.

Windflush nennt sich das Blush, welches eine kleine, frische, Pfirsischprise ins Gesicht und auch auf die Augen zaubert. Auf die Lippen kommen dann aber knallige, metallische Farben. Aber Stop! Metallisch? Nicht unbedingt! Es gibt drei neue limitierte Farben der Velour Lovers Lip Colour + Metallics: Happy, Joy und Smile! Die Namen könnten ja nicht passender sein, wenn man an das erste, feine Zwitschern der Vögel denkt und die sanfte Prise und den schönen Sonnenschein!

Sie sollen eine mittlere Deckkraft haben und ein metallisches Finish. Ersteres kann ich bestätigen, auch das man sie in einem Zug auftragen kann. Die Intensität lässt sich aber dennoch erhöhen, wenn man mehrere male über die Lippen geht. Von einem metallischen Finish sehe ich aber nur minimal etwas! Vielleicht auch so gewollt, wenn die breite Masse, die sich für High End Produkte interessiert, doch eher für klassische Looks interessiert, aber dennoch schade! Überzeugt euch selbst, Tragebilder gibt es natürlich jetzt!

Laura Mercier Spring 2017 Laura Mercier Spring 2017

Ein Teil meines Outfits seht ihr hier noch! Ich bin gerade sehr verliebt in diesen tollen Poncho aus Kaschmir von Hallhuber. Im Frühling kombiniert mit Jeans – ein Traum!

 

 

Laura Mercier Spring 2017

 

Pressemuster
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.