[BEAUTY] Laura Mercier Extreme Neutrals Eyeshadow Palette

Neues im April – Laura Mercier Extreme Neutrals Eyeshadow Palette

Laura Mercier launcierte im April eine, wie ich finde, großartige Lidschattenpalette, die Extreme Neutrals Eyeshadow Palette, für die Fans von erdigen hellen und rauchigen Tönen. Die Extreme Neutrals Palette beinhaltet 12 matte und seidige Formulierungen für ein vielseitiges Finish und zeitlose Farben für einen abwechslungsreichen, aber auch klassischen Look.

LMNeutral1 LMNeutrals2

Swatches auf einer Base habe ich auch nochmal für euch. Generell bin ich der Meinung, dass eine Lidschattenbase zu jedem Makeup dazu gehört. Es intensiviert nicht nur die Farben, es macht sie auch um ein vielfaches haltbarer. Ein paar davon habe ich euch hier schnell verlinkt, mein Favorit ist auf jedenfall die Urban Decay Primer Potion, aber auch die MAC Paint Pots benutze ich immer noch sehr gerne, am liebsten Painterly oder Nubile – dieser war limitiert. Bei den Paint Pots ist die Konsistenz etwas cremiger und dicker, je nach Farbe ändert sich natürlich auch der Lidschatten. Die Primer Potion ist etwas dünner, aber dafür fast transparent.

LMNeutral5

Einige Farben sind etwas krümelig. Macht aber weiter auch nichts, wenn man den Pinsel vorher etwas abklopft.

Wie ihr wisst, bin ich kein großer Augen-Makeup Künstler, ich mag es einfach erdig und knallige Farben sind einfach nicht mehr mein Ding, auch wenn ich noch gerne mal damit herum spiele. Für mich ist die Palette daher perfekt! Eine weitere Auswahl von Laura Mercier’sLidschatten habe ich hier auch noch für euch!

LMN LMN3

Vom Auftrag mit einem flachen Pinsel, wie dem 239er MAC kann ich nur schwärmen. Auch das Verblenden mit dem 217er von MAC oder dem Finishing Eye Brush von Laura Mercier ist so easy, weil die Lidschatten einfach so buttrig sind und sich toll miteinander verbinden lassen.

Wenn ihr also noch nach einer Nude-Palette sucht, solltet ihr euch die Laura Mercier Extreme Neutrals ruhig mal anschauen.

PR-Sample/Affiliate Widget/Link – Weitere Informationen zum Thema Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier. 

Follow:

4 Comments

  1. Petra Bosch
    6. Mai 2016 / 21:40

    Die Palette ist toll! Genau meine Farben! 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

  2. 6. Mai 2016 / 14:12

    Eine wirklich superschöne Palette, mit der man viel anfangen kann!

  3. 4. Mai 2016 / 17:43

    Da sind echt viele schöne Töne enthalten! Dein AMU gefällt mir auch gut! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.