[BEAUTY] Laura Mercier Colour Dots Lip & Cheek Sheers – Sangria

Neu und Permanent – Laura Mercier Colour Dots Lip & Cheek Sheers – Sangria

Für diesen Sommer gibt es von Laura Mercier so einige neue, teilweise limitierte und teilweise permanente, schöne Teile! Neben der Bronzed Butter Face & Body Veil (limitiert), dem Baked Blush Illuminé (limitiert) und dem Matte Radiance Baked Powder (permanent), stelle ich euch heute allerdings nur einen der neuen Colour Dots Lip & Cheek Sheers in der Farbe Sangria vor.

Die Sommerkollektion von Laura Mercier nennt sich „Summer Colour Story Cocktails Á St. Tropez“ und die Colour Dots sind, wie der Name unschwer zu erkennen lässt, Produkte, die man gleichzeitig für die Lippen und die Wangen benutzen kann. Ich mag es generell sehr gerne, wenn man auf den Lippen und den Wangen die selbe Farbe trägt. Die Colour Dots haben alle zwar strahlende Farben, sind aber dennoch sheer und glossy.

Laura Mercier

Ich würde Sangria als ein orangestichtiges Rot bezeichnen. Muss man mögen. Ich habe mich eigentlich seit einigen Jahren von der Farbe Orange verabschiedet, aber Sangria macht richtig Lust auf Sommer, Sonne und Strand!

Laura Mercier

Laura Mercier

Mögt ihr 2 in 1 Produkte? Wie findet ihr die Farbe Sangria?

Folge:

2 Comments

  1. 20. Mai 2016 / 9:46

    Mir gefällt dein Look wirklich sehr. Und die Farbe „Sangria“ finde ich auch sehr schön. Steht dir vor allem richtig gut 🙂
    Finde es praktisch, wenn man ein Produkt auf Lippen und Wangen auftragen kann.

    • lovelycatification
      21. Mai 2016 / 9:53

      Danke dir vielmals 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.