[BEAUTY] Givenchy Rouge Interdit

Givenchy Rouge Interdit

Der Rouge Interdit von Givenchy präsentiert sich mit einer geheimnisvollen Signatur. Eine sehr mystische Farbe, faszinierend und absolut verboten. Das marmorierte Rouge Révélateur beinhaltet zu gleichen Teilen Rouge Interdit und Noir Révélateur. Dieser Farbton besitzt auf den ersten Blick eine hypnotisierende Tiefe. Beim Auftragen verwandelt er sich aber nochmals komplett. Er reagiert auf den pH-Wert der Lippen und passt sich jedem Hautton wunderbar an.

Dieser luxuriöse Lippenstift überzeugt nicht nur mit der Farbe, sondern auch mit dem ikonischen Couture Design. Das lackschwarze Case zeigt sich urban und schlicht mit einem extrem grafischen Design. Hier werden Sie mit der verbotenen Signatur und dem Couture-Band an die Eleganz und Sinnlichkeit der Givenchy-Frau erinnert.

 

 

Zwei der insgesamt 24 Farben zeige ich euch jetzt! Auf den ersten Blick dachte ich an recht normale Lippenstifte, auf den Lippen allerdings fühlen sich sich fantastisch an! Auch der Givenchy Rouge Interdit Lipliner könnte sich zu einem Favoriten entwickeln! Diesen habe ich mittlerweile auch schon ausschließlich getragen. Die Lippen bleiben wunderbar matt und sehen dennoch gepflegt aus!

Givenchy Rouge Interdit Secret Nude

 

Givenchy Rouge Interdit Givenchy Rouge Interdit

 

Givenchy Rouge Interdit Rosy Night

 

Givenchy Rouge Interdit Givenchy Rouge Interdit

 

Givenchy Rouge Interdit Lipliner 02 Brun Créateur

 

Givenchy Rouge Interdit Givenchy Rouge Interdit

 

Drei sehr softe Alltagsfarben – genau mein Ding! Wie findet ihr die Farben? 

Pressemuster

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.