[BEAUTY] Givenchy Khol Couture Waterproof

Springlook 2016 – New in – Givenchy Khol Couture Waterproof

Zugegeben, ich bin spät dran, aber die neuen Khol Couture Waterproof Eyeliner von Givenchy kann ich euch einfach nicht vorenthalten! Im ersten Augenblick dachte ich, ja alles sehr gewöhnlich, aber dann im Auftrag die Überraschung. Schon jemals einen Kayal/Eyeliner gehabt, der den ganzen Tag auf der Wasserlinie hält ohne zu verrutschen oder ganz zu verschwinden? Ne? Ich auch nicht! Bis jetzt!

givenchy2 givenchy

Alle 4 Farben finde ich richtig gelungen, auch wenn ich selten so in die Farbkiste greife – als Eyeliner doch ziemlich cool! Wenn der Look dann noch den ganzen Tag hält – genial!

Ich habe für euch jetzt zu jedem einzelnen Liner ein Tragebild. Bei dem blauen Givenchy Liner habe ich auf die obere Wasserlinie noch schwarzen Kayal gegeben, das hat dann etwas auf die untere abgefärbt. Man kann sie auch noch viel intensiver auf der Wasserlinie tragen, einfach ein paar mal mehr darüber gehen, aber das war mir persönlich dann doch ein klein wneig zu krass.

givenchy8 givenchy7 givenchy6 givenchy

Alle finde ich wie gesagt ziemlich cool, doch am meisten zum Einsatz wird auf jedenfall der braune Liner kommen. So ein Tiefbraun als Liner und auf der Wasserlinie sieht so toll aus, auch wenn es wesentlich intensiver wirkt als mein normales Augen Makeup mit heller Farbe auf der Wasserlinie. Musste ich mich entscheiden, wäre die Reihenfolge wohl „Braun-Blau-Grün-Lila“.

Tragt ihr bunte Eyeliner und wäre eine wasserfeste Version für euch interessant?

Pr-Sample/Affiliate Widget. Mehr zum Thema Transparenz findet ihr hier. 

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.