[BEAUTY] Estee Lauder x Victoria Beckham

Estee Lauder x Victoria Beckham – mein Look!

Sicher habt ihr es schon gesehen – die Produkte von Victoria Beckham für Estee Lauder! Ich bin so verliebt in den Bronzer und die Lidschattenpalette ist einfach fantastisch! Genau mein Ding! Heute möchte ich euch daher gerne einen Look mit den Produkten zeigen, except dem roten Lippenstift. Dazu kommt nochmal ein gesonderter Beitrag!

estee-lauderxvictoria-beckham1 estee-lauderxvictoria-beckham2 Estee LauderxVictoria Beckham

Tolle Swatches seht ihr übrigens bei Temptalia! 

Für meinen Look habe ich die beiden hellen Töne und den roten Ton benutzt! Natürlich kam auch der Bronzer nicht zu kurz!

EsteeLauderxVictoriaBeckham esteelauderxvictoriabeckham7 esteelauderxvictoriabeckham8 esteelauderxvictoriabeckham9

Was ich sonst noch für diesen Look verwendet habe und ein paar Accesoires:

PR-Sample/Affiliate-Widget. Mehr Informationen zum Thema Transparenz findest du hier!

Folge:

3 Kommentare

  1. 18. November 2016 / 16:13

    Ein tolles AMU! Allerdings könnte ich mit dem blau und dem grün in der Palette nicht viel anfangen, sodass sie für mich uninteressant ist.

  2. 3. November 2016 / 16:09

    Die Palette ist an sich super schön, aber dunkelblau und dunkelgrün vernachlässige ich einfach bei jeder Smokey-Palette.
    Dein Look gefällt mir aber total gut – den würde ich auch genau so tragen!

    Liebe Grüße ♥

  3. 3. November 2016 / 15:40

    Die Palette ist echt schön, auch wenn ein paar Farben mit dabei sind, mit denen ich persönlich nicht so viel anfangen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.