[BEAUTY] Estee Lauder x Victoria Beckham Chilean Sunset

Estee Lauder x Victoria Beckham Chilean Sunset – Tragebilder

Schon bei meinem letzten Beitrag, in dem ich euch zwei Teile aus der Victoria Beckham Kollektion gezeigt habe, erwähnte ich bereits, dass ich den Lippenstift gerne in einem separaten Beitrag zeigen möchte. Chilean Sunset – Ein krasses, leuchtendes Hellrot! Man muss ihn sehr präzise Auftragen und sein Augen Makeup dazu anpassen. Sobald die Augen zu stark geschminkt sind, wirkt er viel zu extrem und überschminkt.

Mir persönlich hat es besser gefallen einen transparenten Lipgloss darüber zu tragen. Er ist also nicht so glänzend wie ihr ihn hier seht.

estee-lauder-chillean-sunset3 estee-lauder-chillean-sunset1 estee-lauder-chilean-sunset5

Was ich sonst noch für das Make-up getragen habe

PR-Sample/Affiliate Widget. Mehr Informationen zum Thema Transparenz findest du hier. 

Folge:

6 Kommentare

  1. 23. November 2016 / 21:04

    Die Farbe ist toll und steht dir hervorragend!

    Liebe Grüße,
    Diana

    • lovelycatification
      25. November 2016 / 14:29

      Ich danke dir vielmals <3

  2. 23. November 2016 / 17:51

    Mir geht es ähnlich wie Manuela …ich drück mich auch um die Bestellung und überlege die ganze Zeit, ob ich den Highlighter wirklich brauche…
    Der Lippenstiftt steht dir ausgesprochen gut ??

    • lovelycatification
      25. November 2016 / 14:30

      Wenn dann jetzt, bzw. heute beim Black Friday. Ich weiß nicht wielange es das Teil noch gibt. 🙂

  3. 21. November 2016 / 11:19

    Wunderschöne Farbe! Und sie steht dir fabelhaft.
    Ich glaube, ich muss doch noch bestellen. Drück mich schon seit Wochen um den Lippenstifte und den Highlighter der Kollektion 🙂

    LG und einen tollen Wochenstart
    Manuela
    Blush & Sugar

    • lovelycatification
      25. November 2016 / 14:31

      Danke dir! Na dann hopp hopp! Allerdings finde ich den Bronzer noch viel schöner! Ein Traum! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.