[BEAUTY] Estee Lauder Pure Color Love Lipsticks

Estee Lauder Pure Color Love Lipsticks

Estee Lauder Pure Color Love Lipsticks

Schluss mit Lipstick-Langeweile! Mit den 30 neuen Pure Color Love Lipsticks sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Von matt über chromschimmernd bis ultracremig – die coolen Lipsticks in der Transparent-Hülle lassen dich deinen Look neu erfinden! Zusätzlich sorgt ein Cocktail aus drei Power-Ölen von Granatapfel, Mango und Açai- Beere für reichlich Extra-Pflege.

Die wirklich coolen Looks entstehen beim Spielen mit Farben und Finishes, ganz nach dem Motto mix and match! Perfektes Tool sind die dreißig Nuancen des neuen Pure Color Love Lipsticks, der mit vier unterschiedlichen Finishes von matt über chromschimmernd bis ultracremig unendliche Möglichkeiten für trendige Styles bietet. Wieso nicht mal knalliges Fuchsia mit chromglänzendem Rot layern? Oder softem Nude mit einem Hauch Pink mehr Power verleihen?

Zusätzlicher Pluspunkt sind ein verführerischer Vanilleduft und ein pflegender Cocktail aus Ölen von Granatapfel, Mango und Açai-Beere. Dadurch wird die empfindliche Lippenpartie über Stunden mit reichlich Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich verführerisch zart und geschmeidig an.

Estee Lauder Pure Color Love Lipsticks

3 LIPSTICKS. 4 FINISHES. ENDLESS LOVE

Durch die Einteilung aller Nuancen in vier Finish-Kategorien lässt sich der Lieblingston in Nullkommanichts finden:

 Suede Mattes: Satte, matte Farben.
 Extreme Cremes: Kräftige Nuancen mit cremiger Konsistenz ohne

Perlmutteffekt.

  • Pixie Pearls: Intensive, glänzende Farben mit Perlmuttschimmer.
  • Flash Chromes: Coole, hochglänzende Chrom-Nuancen.#LoveLipRemix Styling-Tipp von Estée Lauder National Makeup Artist Michael Dießl für sinnliche 3D-Lippen im angesagten Ombré-Look: „Zuerst Pure Color Love Lipstick Nova Noir, einen tiefen Beeren-Ton, auf der gesamten Lippenfläche auftragen. Für ein zweifarbiges Ombré-Finish anschließend Pure Color Love Lipstick Radical Chic in kräftigem Pink auf das Lippenherz tupfen.“

Ich zeige euch nun heute sieben der neuen Farben als Swatches! Ein „bare-lips“ Bild gibt es obendrauf!

Estee Lauder Pure Color Love Lipsticks

„bare-lips“

Estee Lauder Pure Color Love Lipsticks

Estee Lauder Pure Color Love Lipsticks „Shock & AWE“

Estee Lauder Pure Color Love Lipsticks

Estee Lauder Pure Color Love Lipsticks „Nova Noir“

Die matten Farben wie Blaise Buff halten extrem gut auf den Lippen und trocknen diese auch nicht aus. Ich hatte ihn an der Nordsee sehr häufig drauf, weil es da so windig war, dass ich was auftragen musste, dass meine Haare nicht gleich verschmieren. Die Haltbarkeit ist mega. Man merkt schon beim Auftrag, dass er sehr fest ist und daher bombenfest sitzt.

Bar Red ist eine mega geile, matte Farbe! Absolutes Beuteschema. Ich liebe diese klassischen Rottöne einfach! Das passt immer und sieht immer gut aus!

Ausgefallen finde ich Nova Noir und Pocket Venus. Mega geiles chrome Finish, schimmert im Sonnenlicht wie tausend kleine Diamanten. Ich liebe das Finish. Auch schon ein paar mal getragen.

Durch die tolle Form braucht man auch einfach kein Lipliner, weil man die Lippenkontur total klasse nachziehen kann. Ich liebe die Form und würde sie mir bei anderen Lippenstiften auch wünschen! Revolutionär!

Wie gefallen euch die neuen Estee Lauder Pure Color Love Lipsticks? Werdet ihr euch sie ansehen?

Pr-Sample

Folge:

11 Comments

  1. 13. Mai 2017 / 14:38

    Das sind ja wirklich wunderschöne Farben! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Die Lippenstifte von Estée Lauder mag ich eh total gerne 🙂 Liebe Grüße, Julia

  2. 7. Mai 2017 / 9:28

    Wunderschöne Farben! Bar Red wäre mein Favorit 🙂

  3. 6. Mai 2017 / 16:04

    Wow was für coole Farben *_* Mein Favorit ist Nova Noir. Deine Lippen sind aber auch die perfekte Bühne.
    Hab einen wundervollen Tag
    Sassi

  4. 5. Mai 2017 / 16:49

    Mega schöne Farben!
    „Bar Red“ gefällt mir persönlich am besten 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  5. Sabine (BeautyBiene24)
    4. Mai 2017 / 12:27

    Mir gefallen die extrem gut. Vorallem auch mal andere Farben, nicht so 08/15 die man schon zig Mal im Schminktisch hat. 🙂
    Der Pocket Venus wäre auch echt etwas für mich. Bei dem muss ich ma die Augen offen halten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    • lovelycatification
      4. Mai 2017 / 13:27

      Ja, finde ich auch 🙂

  6. 4. Mai 2017 / 8:34

    Ich bin großer Fan der Estee Lauder Lippenstifte und finde die neuen Pure Color Love Lipsticks absolut genial! Optisch, wie aich die Farbpalette mit den verschiedenen Finishes sind sehr gelungen und sprechen sicherlich auch ein jüngeres Publikum an.
    Die von dir vorgestellten Farben bitte einmal alle zu mir 😀

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • lovelycatification
      4. Mai 2017 / 13:27

      Hihi, ich finde sie auch echt klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.