[BEAUTY] Estee Lauder Pure Color Envy Vinyl Lipcolor Shameless

Shameless – Estee Lauder Pure Color Envy Vinyl Lipcolor

Die neuen, ausschließlich online erhältlichen Pure Color Envy Vinyl LipColors bestechen mit einem lichtreflektierendem, glossy Finish in fünf kräftigen Farben – von knalligem Pink über intensives Rot bis hin zu leuchtendem Koralle. Die im Volume Boosting Komplex enthaltenen Öle von Jojoba, Sonnenblume und Avocado pflegen und lassen die Lippen voller aussehen, während Hyaluronsäure für langanhaltende Feuchtigkeit sorgt. Die Advanced True Vision Technologie enthält, wie auch beim Pure Color Envy Hi-Lustre Light Sculpting Lipstick, innovative „flüssige“ Farbpigmente mit Multi-Facetten, die kleine Unregelmäßigkeiten der Lippenkontur verschwinden und so die Lippen sichtbar voller und definierter wirken lassen.

Fünf Farben gibt es von den neuen Vinyl Lipcolor und ich trage Shameless. Ich liebe Lip Lacquers! Ich mag die Mischung aus Gloss und Lippenstift. Ich mag das Gefühl auf den Lippen und habe unglaublich viele verschiedene Lip Lacquers zuhause und greife immer wieder zu ihnen, wenn ich intensive Farbe möchte und ein spiegelglattes Ergebnis.

Estee Lauder Pure Color Lacquer3 Estee Lauder Pure Color Lacquer2 Estee Lauder Pure Color Lacquer

Wie steht ihr zu Lip Lacquer? Mögt ihr lieber den klasssichen Lippenstift?

Was ich sonst noch für das Makeup getragen habe:

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.