[BEAUTY] Estee Lauder Pure Color Envy HI-LUSTRE Lipstick Sly Ingenue

Estee Lauder Pure Color Envy HI-LUSTRE Lipstick Sly Ingenue

FARBPIGMENTE MIT MULTI-FACETTEN

Verführerisch volle Lippen mit leicht schimmerndem Finish in zwölf Farbnuancen, von zartem Nude über dramatisches Rot und Pink bis hin zu Beeren-Tönen – der neue Pure Color Envy Hi-Lustre Light Sculpting Lipstick sorgt in jeder Situation für einen perfekt definierten Look. Die bewährte Pure Color Envy Lipstick Formula wurde innovativ weiterentwickelt und ergänzt: Der neue Optical Pearl Blend sorgt durch schimmernde Pearl-Pigmente für ein langanhaltendes, glänzendes Finish und die Advanced True Vision Technologie lässt die Lippen voller und definierter wirken. Dreh- und Angelpunkt sind dabei innovative Farbpigmente mit Multi-Facetten – wie ein Miniaturedelstein mit Facettenschliff. Wie dieser, wirkt das Pigment nicht nur farbig, sondern streut das Licht durch seine Facetten auch optimal. Dadurch werden kleine Unebenheiten der Lippenkontur weggemogelt und die Lippen optisch leicht „aufgepolstert“. Zusätzlicher Pluspunkt bei den Pure Color Envy Hi-Lustre Light Sculpting Lipsticks: ein Feuchtigkeitskomplex mit verkapselter Hyaluronsäure, die den Pflegestoff nach dem Auftragen nach und nach freisetzt. So wird die empfindliche Lippenpartie über Stunden mit reichlich Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich verführerisch zart und geschmeidig an.

Sly Ingenue trage ich auf den Lippen und bemerke ihn tatsächlich kaum. Erschreckend, denn wenn man so völlig vergisst, dass man Lippenstift trägt, kann es ganz schnell mal passieren, dass man sich auf einmal über die Lippen fasst – für euch getestet! Er trägt sich gleichmäßig ab, der Glanz verschwindet nach einiger Zeit natürlich, aber die Lippen bleiben schön durchfeuchtet. Einen Lipliner habe ich allerdings dennoch genutzt, weil die Konsistenz schon recht dünn ist und ich wollte auf keinen Fall, dass die Farbe auch nur minimal verläuft.

Estee Lauder Pure Color Envy Estee Lauder Pure Color Envy HI-LUSTRE Lipstick Sly Ingenue

Interessiert euch die neue Reihe von Estee Lauder?

Was ich sonst noch für den Look getragen habe:

PR-Sample/Affiliate Widget. Mehr Informationen zum Thema Transparenz findest du hier. 

Folge:

2 Kommentare

  1. Pingback: Luxuriöse Beauty Schätze - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com
  2. Pingback: Luxuriöse Beauty Schätze - AmandoBlogs.comAmandoBlogs.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.