[BEAUTY] Estee Lauder Bronze Goddess Summer Glow Multi Palette

Estee Lauder Bronze Goddess Summer Collection 2016

Jedes Jahr aufs Neue verzaubert mich die Estee Lauder Sommerkollektion. Das Design könnte sommerlicher nicht sein und das Fernweh nach Sonne, Strand und Meer nicht größer. Zeigen möchte ich euch heute die wunderschöne Bronze Goddess Summer Glow Multi Palette von Estee Lauder – für mich persönlich das Schmuckstück der Kollektion.

Das Design ist genial und die Konsistenz buttrig luxuriös. Erwartet keine hypermäßige Pigmentierung, sondern leichten Glow!

Estee Lauder

Ein Highlight ganz nach meinem Geschmack! Ich bin nicht gerne wie eine Glitzerkugel unterwegs und liebe den leichten Glow, wenn die Sonne auf die Wangenknochen scheint. Der Bronzer oder das Konturierpuder ist minimal zu orange für meinen Hautton. Da er aber so sanft und hell ist, fällt es kaum auf. Ich nutze ihn dennoch lieber als leichten Bronzer, um den Teint etwas dem nicht vorhandenen Sommer anzupassen.

Estee Lauder 4 Estee Lauder2 Estee Lauder3

Es könnte sich hier definitiv ein Favorit abzeichnen. Ich bin sehr verliebt in den Highlighter und ich denke, dass die schöne Palette mit nach Lanzarote darf. Mit 55 Euro kein Schnäppchen, aber im High End Bereich normal. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut sie euch unbedingt an!

Was ich sonst noch getragen habe, findet ihr hier:

Wäre die Palette etwas für euch?

PR-Sample/Affiliate Widget. Mehr Information zum Thema Transparenz findet ihr hier. 

Folge:

5 Comments

  1. 7. Juli 2016 / 23:08

    Die Palette sieht toll aus und wäre definitiv etwas für mich!

    Liebe Grüße
    Elena

  2. 15. Juni 2016 / 10:16

    Die Palette ist sooo schön! Die würde mir auch gefallen!

  3. 11. Juni 2016 / 10:50

    Die Palette ist wirklich wunderschön und auch zu meinem Liebling in den vergangenen Tagen geworden. Für mich wird sie auch ein Urlaubsbegleiter für den anstehenden Urlaub werden 🙂

    LG und ein schönes Wochenende 🙂

    Manuela
    Blush & Sugar

    • lovelycatification
      12. Juni 2016 / 8:18

      Danke für dein Kommentar. Sie ist wirklich richtig toll! Nutze sie aktuell jeden Tag <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.