[BEAUTY] Estée Lauder Bronze Goddess Summer 2017 plus Gewinnspiel!

Estée Lauder Bronze Goddess Summer 2017

ESTÉE LAUDER PRÄSENTIERT DIE BRONZE GODDESS SUMMER 2017 COLLECTION

Turn Up The Heat! Die neue Bronze Goddess Summer 2017 Collection bietet das perfekte Makeup für zart gebräunte Haut: Eyeshadows in softem Nude, Braun und Türkis plus schimmernde Akzente auf Lippen und Wangen sorgen für einen natürlichen Glow. In Kombination mit der neuen Bronze Goddess Summer 2017 Fragrance Collection wird das Strandfeeling perfekt.

Die Musthaves der Bonze Goddess Summer Collection sind auch in diesem Jahr der beliebte Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent, der Powder Bronzer sowie die Whipped Body Creme. Ergänzt wird die Kollektion mit einer Highlight-, Blush- und Bronzing-Multi- Palette sowie zwei soft schimmernden Lip Glows in Nude- und Apricot-Tönen. Neu in der Kollektion ist das limitierte Bronze Goddess Eau de Parfum Intense mit Noten von Kokosmilch sowie Jasmin- und Vanille-Absolue.

DER BRONZE GODDESS MAKEUP LOOK

Jetzt wird es heiß mit dem neuen limitierten Illuminating Powder Gelée Heatwave, das die Vorzüge eines zart schimmernden Puders mit der Vielseitigkeit eines Gelées vereint. Bei der innovativen Formulierung verbinden sich Wasser, hochkonzentrierte Farb- und Metallic-Pigmente plus Gel miteinander. Dadurch hält der Schimmereffekt noch länger und wirkt intensiver. Einfach einen Hauch auf die Wangenknochen oder die Schläfen auftragen, um zarte Highlights zu setzen.

Die praktische Summer Look Palette mit drei Eyeshadows plus Rouge bietet matte Töne in softem Nude, Braun und Türkis für den Stadtbummel am Tag und einen dramatischeren Look für den Abend.

Perfekt zum Augenmakeup passen verführerisch glänzende Lippen. Kein Problem mit den beiden limitierten Lip Glow Sticks Sunlit Nude in Kupfer und Sun Blush in glänzendem Apricot. Durch einen Mix aus Vitaminen und cremiger Textur versorgen sie die Lippen mit Feuchtigkeit und zaubern ein glossiges Schimmern.

Estée Lauder Bronze Goddess Summer 2017

Einen sofortigen Hauch Farbe schenkt der beliebte Bronze Goddess Powder Bronzer! Über die Gesichtsflächen, entlang dem Haaransatz und auf die Wangenknochen auftragen. Zum Abschluss noch etwas Puder auf Hals und Schlüsselbeine geben – fertig!

Nach langen Sonnenstunden versorgt die belebende Whipped Body Creme die gebräunte Haut mit natürlichen Ölen aus Olive, Reiskleie, Weintrauben- und Aprikosenkernen mit reichlich Feuchtigkeit und macht sie angenehm geschmeidig.

DER DUFT DES SOMMERS

Gute Nachrichten für alle Fans des beliebten Bronze Goddess-Sommerduftes: Jetzt ist der Original-Mix des Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscents für kurze Zeit wieder zu haben.

Erweitert wird die Kollektion 2017 durch das neue und limitierte Bronze Goddess Eau de Parfum Intense im edlen bronzefarbenen Flakon. Der verführerische Duft vereint die Noten von fruchtiger Mandarine und italienischer Bergamotte und berührt mit einem Hauch von scharfem Ingwer-Extrakt die Sinne.

Die Kopfnote des Eau de Parfums ist geprägt von sinnlichem Amber, während Noten von Kokosmilch und Vanille zusätzliche Wärme verleihen.

In der Herznote erinnern Amber-Nuancen an einen entspannten Sommertag am Meer, Kaschmirnoten verbinden sich mit berauschenden Akzenten von Vanille-Absolue und intensivieren den Duft.

In der Basis runden Mandarine, italienische Bergamotte und blumige Akzente von Frangipani Blütenblättern und Jasmin die Duftnote des Bronze Goddess Eau de Parfum Intense ab und sorgen für zusätzliche Frische.

Auf dem Illuminating Powder Gelée Heatwave liegt ein glitzerndes, goldenes Overspray, welches aber sehr schnell verschwindet und die wahre Schönheit des illuminating Powder zeigt sich! Ich benutze es als Highlight auf den Wangenknochen, über dem Lippenbogen und auf der Nase.

Illuminating Powder Gelée HeatwaveIlluminating Powder Gelée Heatwave

Die Lippenstifte sind dezent, aber sehr schön! Sie sind beide etwas stärker schimmernd, aber nicht zu extrem auffallend. Ich finde beide recht ähnlich von der Farbe, habe sie nun im Wechsel schon einige male getragen. Im direkten Vergleich sieht man den Unterschied, ansonsten kaum.

Wella System Professional Energy Code

Estée Lauder Bronze Goddess Summer 2017Estée Lauder Bronze Goddess Summer 2017Estée Lauder Bronze Goddess Summer 2017Estée Lauder Bronze Goddess Summer 2017

Und nun kommt das wohl allerbeste für euch! Alle drei Produkte der neuen Estée Lauder Sommerkollektion, die ihr oben auf den Bildern seht, könnt ihr gewinnen!!!

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag INKLUSIVE einer korrekten Emailadresse (sieht man nicht öffentlich)
  • Teilnahmevoraussetzung: Folgt mir auf BloglovinFacebook und Instagram
  • Erzählt mir etwas und hinterlasst euren Bloglovin und Instagram Namen im Kommentar
  • Ihr habt unter dem Instagrambild kommentiert? Schreibts mir in die Kommentare, das erhöht eure Chance.
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland
  • Ihr könnt sowohl hier als auch auf Facebook und Instagram euer Glück versuchen, das erhöht eure Chance.
  • Das Gewinnspiel geht bis Donnerstag 25.Mai 2017 – 09:00 Uhr
  • Der Gewinner wird von mir per Email angeschrieben
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, lose ich erneut aus!
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen im Gewinnfall die Erlaubnis zur Mitteilung der Anschrift ihrer Erziehungsberechtigten.

Viel Glück!

Folge:

29 Comments

  1. Silke
    10. Juni 2017 / 8:48

    Hallo,

    Wo gibt es denn diese limitierte Kollektion, in allen Parfümerien (Kölner Umgebung) hab ich schon geschaut und niemand konnte mir sagen, ob oder wann diese in den Läden erscheint.. Hast du denn einen Tipp für mich? 🙂

    Lieben Gruß, Silke

    • lovelycatification
      12. Juni 2017 / 11:09

      Hallo liebe Silke,
      das wundert mich, eigentlich müsste sie schon erhältlich sein.. Habe sie online aber tatsächlich auch nicht gefunden. 🙁

  2. Anastasia T.
    25. Mai 2017 / 7:06

    Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Estée Lauder zu gewinnen! Vielleicht habe ich ja Glück? 🙂
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und IG (anastasiat.t). Auf Instagram habe ich kommentiert.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  3. 24. Mai 2017 / 11:52

    Ach da kommt der Verpackungsfan wieder in mir raus – ich liebe das Packaging :O Aber auch die Produkte an sich sind natürlich richtig super.
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

  4. 23. Mai 2017 / 14:31

    Die Produkte sind wirklich toll! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

  5. 22. Mai 2017 / 22:07

    Der ist optisch ja wieder so ein Schmankerl 😀 Echt super schön und sieht aufgetragen sicher auch ultra gut an mir aus… höhö
    Ich folge dir auf allen möglichen Kanälen mit pinkysally1

  6. 22. Mai 2017 / 10:32

    Du siehst fantastisch aus! Die Sachen stehen dir einfach so so gut!

  7. 22. Mai 2017 / 9:17

    Ganz tolle Produkte! Der Bronzer gefällt mir vom Design her besonders gut!

  8. 21. Mai 2017 / 19:50

    Estee Lauder ist wirklich toll! Ich mag diesen bronzeartigen Schimmer. Wirklich auch optisch ganz tolle Produkte!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  9. 21. Mai 2017 / 17:05

    Der Look ist ganz toll geworden, die Farben stehen dir sehr gut und es sieht sehr natürlich aus.

  10. Tizia
    21. Mai 2017 / 3:36

    Hi,

    Das Puder sieht echt toll aus. Da würde ich mich sehr freuen. Die Lippenstifte sind zwar dezent, aber für ein schönes Sommer Make-Up genau richtig.

    Lg,
    Tizia
    Insta-tiziap, Bl-tizia

  11. Sandra H.
    20. Mai 2017 / 11:53

    Die Produkte sehen so toll aus <3 Richtig schö sommerlich 🙂 Würde mich freuen!
    Ich folge dir via Instagram als sandyha_ und bloglovin sandyhammer.
    LG

  12. Verena R.
    20. Mai 2017 / 8:08

    Ui, soooo toll! Würde mich riesig freuen!
    Glg Verena
    (b‘ renave, insta renameve + kommi)

  13. 19. Mai 2017 / 14:43

    die farben sind der wahnsinn! und ich muss dir echt sagen, die qualität deiner fotos auf dem blog ist so top! wirklich so schön, hut ab!

  14. Stephanie
    19. Mai 2017 / 12:59

    Huhu,
    das sind wirklich super schöne Farben.
    Ich folge dir bei Instagram&Bloglovin (Fleurblanchee) und habe das Bild dort auch kommentiert,

    Liebe Grüße,
    Steffi aus Deutschland

  15. Stephanie Preul
    19. Mai 2017 / 12:58

    Huhu,
    das sind wirklich superschöne Farben. Ich folge dir bei Instagram&Bloglovin (Fleurblanchee) und habe das Bild dort auch kommentiert.

    Liebe Grüße,
    Steffi auf Deutschland

  16. 18. Mai 2017 / 23:47

    Omg ich liebe Estée Lauder ! Die Produkte sehen so gut aus, vorallem die Farben! Würde mich unendlich freuen! 🙂

    Ich folge dir auf Facebook (Mandee Hoang), Bloglovin (brookeandlynn) und Instagram (weirdowhisper)
    + habe das Instagram Bild zum Gewinnspiel kommentiert.

    Glg
    Mandy

  17. Laura
    18. Mai 2017 / 21:08

    Wie wunderhübsch! Mir gefällt deine Kette übrigens auch mega gut!
    Ich folge dir auf Facebook und Instagram. Bloglovin habe ich nicht.

  18. Juliane
    18. Mai 2017 / 19:19

    wie schööön..würde mich sehr freuen 🙂 deine bilder sind echt klasse !

    folge über fb :jule von brandenfels
    instagram: julchens.nagellackecke
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/@julchen111

    und habe bei insta kommentiert 🙂

  19. Anna
    18. Mai 2017 / 17:06

    Der Look ist ja traumhaft!
    Finde den Bronzen besonders schön, aber auch die Lippenstifte sind so wunderbar natürlich.
    Folge als krikralifestyle auf den 2 Kanälen 🙂
    Liebe Grüße
    Anna

  20. Marita
    18. Mai 2017 / 16:50

    Hey Liebes,
    ein wirklich toller Gewinn 🙂 ich liebe dezentes Makeup. Da wäre das Set von Estée Lauder einfach perfekt ^_^
    Ich folge dir auf Instagram(mariflowerpower), Facebook(Marita Tribull) & BlogLovin(MaritaTribull). Ich habe das Gewinnspielfoto auch bei Instagram kommentiert 🙂

    Liebste Grüße & schönen Sommer,
    Marita 🙂

  21. Nastjahihi
    18. Mai 2017 / 16:23

    Hey 🤗
    Am besten fand ich die lippenstifte! Ich heiße nastjahihi sowohl bei bloglovin als auch bei instagram, wo ich auch kommentiert hab 🤗
    Liebe grüße
    Anastasia

  22. Ilka :-)
    18. Mai 2017 / 16:06

    Liebe Lisa,
    die Produkte sind echt wahnsinnig toll!!!
    Das Gewinnspiel läuft aber lange? Stimmt Ende des Jahres wirklich?!??!!?!?!?
    Ich folge auch via FB (Ilka Schoeben) und auf Instagram (illihexe) und habe dort jeweils auch kommentiert!
    Herzliche Grüße
    von Ilka 🙂

  23. Karin
    18. Mai 2017 / 14:51

    Tolle Fotos. Ich würde mich sehr über die tollen Produkte freuen.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    FB: Karen Schipp

    Auf Insta und FB habe ich auch kommentiert.

    LG

    Karin

  24. Mari Na
    18. Mai 2017 / 10:43

    Das sind die absolut perfekten Sommerfarben! Ich versuche schon jeden Sonnenstrahl einzufangen, um endlich ein bisschen Farbe zu bekommen – darauf dann den Highlighter und die Lippenfarben – hach <3
    Ich folge via Bloglovin als Mari581 und Instagram als mari_na215, wo ich auch kommentiert habe.
    Viele Grüße
    Marina

  25. Ann-Kathrin
    18. Mai 2017 / 10:09

    Hallo,

    das sind richtig tolle Produkte 🙂 Der Lippenstift hat es mir besonders angetan 🙂
    Meine Namen bei bloglovin und insta travelannka_01.
    Ich habe bei Insta auch dein Bild kommentiert 🙂

    Viele Grüße, Annka

  26. Sunshine
    18. Mai 2017 / 9:06

    Wunderschön <3 Du, die Produkte, deine Bilder- ich bin wirklich begeistert!

    Bei Bloglovin bin ich sunshine1709 und bei Insta sunny_1709. Dort habe ich auch kommentiert 🙂

  27. 18. Mai 2017 / 8:30

    Hallo,
    wirklich tolle Produkte ♥ Ich versuche natürlich gern mein Glück 🙂
    Ich mag die Farben der Lippenstifte sehr.

    Ich folge dir bei Bloglovin‘ als Sunny und bei Instagram als sunnylein441. Ich habe auch kommentiert.

    LG, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.