[BEAUTY] Ein Look mit Dior Nude Air Colour Gradiaton Nummer 2

Dior Nude Air Colour Gradiaton Nummer 2

Ein Look mit Dior Nude Air Colour Gradiaton

Jap, ihr seht richtig! Vielleicht ist euch die kleine, aber feine Veränderung in den letzten Beiträgen schon aufgefallen. Von einem „Not-a-Highlighting-Girl“ entwickele ich mich so ganz langsam zu einem „Gimme-that-little-Highlight-Girl“. Heute gibts einen kleinen Look mit dem Dior Highlighting Puder.

Dior Nude Air Colour Gradiaton Nummer 2 Dior Nude Air Colour Gradiaton Nummer 2

 

Er ist viel subtiler, als ich dachte! Wenn man sich von vorne anschaut, bemerkt man den Schimmer kaum, seitlich schon intensiver. Natürlich lässt sich hier auch schichten, aber ich mag es ja doch eher dezenter. Vor allem auf dem Lippenbogen liebe ich das Highlight, auch wenn es dort leider sehr schnell verschwindet.

 

Dior Nude Air Colour Gradiaton Nummer 2 Dior Nude Air Colour Gradiaton Nummer 2

 

Tragt ihr denn gerne Highlighter? Welcher ist euer liebster?

 

 

Folge:

5 Comments

  1. 1. Mai 2017 / 15:56

    Ich verwende auch sehr gerne Highlighter 🙂
    Dein Look ist auch sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  2. 23. April 2017 / 20:30

    Ein sehr schöner und natürlicher Look. Xoxo

  3. 22. April 2017 / 10:56

    Ich finde das Ergebnis sehr schön! Benutze auch sehr gerne Highighter, solang er dezent ist. Ich hab da gerade in der Stadt oder beim Weggehen schon so einige Fails gesehen. Dann sieht das in meinen Augen ganz furchtbar aus, daher ist es wichtig sie in Maßen aufzutragen. Ich mag es auch nicht wenn sie glitzern statt schimmern. Deiner hier sieht echt toll aus. Sehr dezent.

  4. 21. April 2017 / 21:22

    Ein sehr schöner Look und der Highlighter gefällt mir richtig gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.