[BEAUTY] Ein Look mit bareMinerals

bareMinerals

Ein Look mit bareMinerals

Vor kurzem war ich bei bareMinerals auf einem Event in Düsseldorf. Wer sich meine Instagram Stories angesehen hat, war quasi Live dabei! Grundsätzlich ging es um die Marke, die Philosophie, das neue Gesicht Angie Kerber und einem neuen Produkt: Der BarePro Kompaktfoundation!

Heute möchte ich euch sehr gerne einen kompletten Look mit bareMinerals Produkten vorstellen! Vom Lidschatten, über die Wangenprodukte oder den Lippen – alles findet ihr bei bareMinerals.

Das besonders an den Produkten von bareMinerals ist, dass ihre Mineralien auf die Haut wirken, sie nach und nach verbessern und besser aussehen lassen. Für die Teintprodukte wurde ich auf die Farbe Cashmere gematched. Ich dachte zuerst sie sei viel zu dunkel, verschmilzt aber so gut mit der Haut, dass man garnicht mehr sieht, dass man überhaupt was trägt. Der Pinsel ist dafür mega gut geeignet. Ich hatte es auf den Insta Stories schonmal gezeigt, dass es ein Zwei-Phasen-Pinsel ist. Der mittlere helle Kreis ist etwas fester um genügend Produkt aufzunehmen, während der Rand flauschiger ist um das Produkt angenehm in die Haut einzuarbeiten. Weiter unten findet ihr natürlich auch die Produkte, die ich für diesen Komplettlook verwendet habe.

bareMinerals bareMinerals bareMinerals bareMinerals

Was ich verwendet habe:

Wenn ihr schon lange meinen Blog lest, wisst ihr das ich meist relativ objektiv über Produkte schreibe und auch selten sagen, jaja das müsst ihr haben! Bei bare Minerals ist es momentan so, dass ich absolut verliebt bin! Vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber mein Hautbild sieht so fantastisch aus und sogar meine schrecklichen Augenringe, die ich nur weg bekomme, wenn ich richtig spachtele (und meist nicht mal dann) sind irgendwie weniger geworden. Die Kombi mit Invisible Bronze und Glow ist so traumhaft, dass ich sie jeden Morgen benutze! Die neuen Lippenstifte pflegen meine Lippen so so extrem!!! Von dem Eyeliner und der Mascara (die jetzt leider beide leer sind) brauche ich ja garnicht erst anzufangen! Der Augenbrauenstift ist perfekt für mich!

Ihr seht, objektiv geht hier nicht – ich liebe bareMinerals und es kämpft sich immer mehr an die Spitze der Make-up Marke, die mein Hautbild perfektioniert und meine Haut strahlen lässt. Einzig bei den Lidschatten wünschte ich mir natürlich eine höhere Pigmentierung, ein paar mehr schimmernde Lidschatten, aber das ist zu vernachlässigen, denn bareMinerals hat es geschafft, dass die Mineralien in den gebackenen Produkten dennoch aktiv bleiben. Und ich sag euch: Meine Haut reagiert so sensitiv und ich bemerke sogar auf den Augenlidern, dass sie geglättet sind. Also, es tut mir fast schon etwas leid, aber das ist eine Lobeshymne an bare Minerals!

Wie steht ihr zu der Marke? Kennt ihr sie? Habt ihr schon Produkte ausprobiert? Tun sie eurer Haut auch so gut? Wie findet ihr den Look? So viele Fragen auf einmal….

Teilweise Pressemuster

 

Folge:

10 Kommentare

  1. 3. Juni 2017 / 21:25

    Knaller Look – ich liebe die matten Augen hier!!

  2. 8. April 2017 / 0:51

    So ein schöner Look! Also ich habe bisher sehr wenig von bareMinerals ausprobiert, obwohl mich die Marke eigentlich doch sehr interessiert. Schön zu hören, dass der Concealer toll für die untere Augenpartie ist. Ich habe damit nämlich auch immer so meine Probleme, meine Augenringe kriege ich nur mit wenigen Concealern neutralisiert und noch weniger setzen sich dabei nicht unschön ab. Von daher sollte ich mir den vielleicht mal ansehen 🙂 Liebe Grüße, Julia

  3. 4. April 2017 / 23:10

    Ich habe auch einige Produkte von Bare Minerals und mag sie sehr gerne! Dein Look gefällt mir sehr gut. Deine Haut sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße,
    Diana

  4. 3. April 2017 / 17:39

    Wow das Make-Up ist unglaublich schön geworden. Ich habe auch schon einige Produkte von BareMinerals und liebe es auch immer mehr 😉
    Liebste Grüße
    Sassi

  5. 3. April 2017 / 16:30

    Habe leider noch keine Produkte von bareMinerals getestet, aber der Look sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  6. 3. April 2017 / 15:07

    Dein Look gefällt mir gut 🙂 Auf einem Event habe ich mal eine Foundation ausprobiert, die fand ich wirklich gut. Zu Hause habe ich einen Concealer mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

  7. 3. April 2017 / 13:45

    Was für ein wunderschöner und natürlicher Look! Bareminerals Produkte habe ich leider noch nicht probiert, aber interessieren würden sie mich auf jeden Fall. Bisher kenne ich nur dir Mineral Produkte von glominerals und mag die auch sehr gerne. Ich habe gemerkt, das meine Haut Mineral Produkte auch viel besser verträgt und kann dir da nur Recht geben.

  8. 3. April 2017 / 13:44

    Ich finde deinen Look echt toll! Nein, von bareMinerals besitze ich noch keine Produkte. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.