[BEAUTY] Die beste BB Cream aller Zeiten!

Die beste BB Cream aller Zeiten von Skin79

BB Cream, der Hype ist ja fast schon wieder weg, mittlerweile gibt es CC Creams, DD Creams und die Liste wird sicher demnächst  noch länger und länger. Ich habe mich durch unendlich viele BB Creams getestet und meist war ich mehr als unzufrieden. Die BB Creams waren zu dunkel, haben nicht schön abgedeckt, wurden fleckig oder die Haut hat danach total geglänzt.

Mit Skin79 passiert das alles nicht! Die Farbe ist so perfekt; die Deckkraft enorm; kein Speckglanz zu sehen; hält den ganzen Tag; pflegt meine Haut; lässt sie ebenmäßig aussehen! Ihr seht ich bin restlos begeistert. Schon meine 4. Tube habe ich mittlerweile aufgebraucht und Nachschub ist schon unterwegs.

Begonnen habe ich mit der Skin79 BB Cream Hot Pink Super+ BB Cream und schon nach der ersten Anwendung wusste ich, die ist nicht schlecht! Kurz davor sind meine Makeup up Drops von Rouge Bunny Rouge leer gegangen und 50 Euro dafür war mir dann doch irgendwie zu teuer und ich war froh, dass ich direkt danach vom Finish her etwas ähnliches zur Hand hatte. Später kam dann die Orangene hinzu, mit 50 SPF die neben dem Whitening Effekt auch noch einen Anti Aging Effekt hatte. Außerdem war diese nicht so dickflüssig wie die Hot Pink Super+.

Die Verpackung ist robust und hält was sie verspricht. Der Pumpspender ist sehr hygienisch und funktionierte bisher immer einwandfrei. Einmal komplett runtergedrückt und ich erhalte die Menge, die ich für das ganze Gesicht und die Halspartie brauche. Mit einem SPF von 50 bin ich so jeden Tag bestens geschützt.

Die beste BB-Cream

Gesichtshaut ohne Foundation oder BB-Cream nach der Reinigung

Die beste BB-Cream

Gesichtshaut mit BB-Cream

Man sieht absolut nicht, dass man ein Teintprodukt trägt, das liebe ich! Es werden nicht alle Unreinheiten abgedeckt, aber ein Puder danach oder eine leichte Kompaktfoundation, wenn es sein muss ein Concealer, reicht völlig! Ich habe meine Foundationmenge extrem reduziert und meine Haut sieht seitdem einfach besser aus. Teilweise musste ich auf Blogs lesen, dass die BB Cream zu wenig Deckkraft hätte. Diese Aussage kann ich so garnicht nachvollziehen, immerhin reden wir hier nicht von einer stark deckenden Foundation!

Die beste BB-Cream aller Zeiten

Je nach Shop bekommt ihr die BB Creams bei unterschiedlichen Händlern, zum Beispiel auch immer wieder über Beautybay, wo ich mir erst kürzlich drei kleinere Tuben bestellt habe. Einmal die Orangene, die ich schonmal probiert habe, nochmal die Pinke und ganz neu und noch nicht ausreichend getestet die Silberne.  Bezahlen könnt ihr zwischen 17 Euro aufwärts fast alles (vor Allem bei Amazon) Am liebsten bestelle ich also bei Beautybay, zumal es auch viele Fakes bei ebay gibt. Zum Testen finde ich diese hier perfekt, auch das Preis-Leistungsverhältnis super! Achtung! Suchtgefahr!

Was ist eure liebste BB Cream und kennt ihr die Skin 79 BB Creams? Werdet ihr sie testen?

Folge:

11 Kommentare

  1. 17. Juni 2017 / 15:34

    Das war tatsächlich meine erste BB-Cream damals (so vor vier oder fünf Jahren), aber richtig warm geworden bin ich mit ihr nie. Sie war auf meiner Haut zu schwer und zu klebrig. Aber ich habe auch (gerade im Sommer) ziemlich ölige Haut, da geben viele BB-Creams und Foundations nach ein paar Stunden auf.

    Liebe Grüße ♥

  2. 2. Juni 2017 / 13:29

    Die orangene mag ich iwie überhaupt nicht. Mein Favorit ist die pinke von Skin79

  3. 31. Mai 2017 / 20:05

    Das klingt ja alles toll! Die muss ich mal probieren. Wobei ich auch schon die Laneige Snow BB oder Cushion BB im Blick hatte. Kennst du die vielleicht? Und diese hier, das Whitening auf der Verpackung, bedeutet das, dass diese BB Cream die Haut bleicht?

    Vielen Dank für deine tollen Posts!

  4. 31. Mai 2017 / 13:26

    Hallo du Liebe <3

    Ich liebe BB Creams, aber diese hier kannte ich noch nicht. Werde ich mir auf jeden Fall mal merken! 🙂

    Sonnige Grüße <3
    Ivy

    Ivy & Ella

  5. 30. Mai 2017 / 14:51

    Ich kannte diese BB Cream noch nicht, aber das Ergebnis ist echt hervorragend.
    Muss ich unbedingt auch mal testen!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  6. 29. Mai 2017 / 17:38

    Nein, die BB Cream(s) von Skin 79 kannte ich bisher noch gar nicht bzw.von der Marke habe ich auch noch nie etwas gehört. Schön, dass dich das Produkt überzeugen konnte. Das Ergebnis kann sich auch definitiv blicken lassen. Ich nutze keine BB Cream(s), sodass ich auch keinen Favoriten habe. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  7. 29. Mai 2017 / 11:14

    Das Ergebnis ist wirklich überzeugend. Wobei du auch ungeschminkt schon eine tolle Haut hast! Da werde ich ja ganz neidisch 😀

  8. 29. Mai 2017 / 10:47

    Ich verwende derzeit gar keine BB Cream und werde diese hier daher auf jeden Fall mal testen <3
    hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

  9. 29. Mai 2017 / 10:39

    Ich hab schon von dieser BB Cream gehört. Selbst benutze ich die von Missha, aber im Sommer ist sie mir manchmal zu schwer. Vielleicht sollte ich diese mal probieren. Danke für die schöne Vorstellung 🙂

  10. 29. Mai 2017 / 10:10

    Die kannte ich noch nicht aber sie klingt wirklich gut und das Ergebnis sieht top aus. Ich glaube die werde ich mir auch mal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.