[BEAUTY] Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer Pow Pop

Das wohl schönste Lila – Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer Pow Pop

Zwar ging es im letzten Beitrag schon um ein neues Produkt von Clinique, aber den neuen Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer in der Farbe Pow Pop muss ich euch unbedingt noch zeigen! Dieses Lila ist so perfekt! Wielange war ich auf der Suche nach einem schönen Lila, welches nicht so krass ins Blaue geht und mich nicht gleich 5 Jahre älter wirken lässt. Bis jetzt hat das nämlich jeder Lila Lippenstift bei mir angerichtet.

Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer

Satte Farben. Samtige Textur. Mattes Finish. Cremige Formel. Volle Deckkraft. Farbtreu. Langanhaltend.

Intensive Pflege durch Shea und Murumuru Butter und einem Polymer-Mix, der viel Feuchtigkeit liefern soll. Der Primer Wirkstoff soll definieren, pflegen, glätten und nähren.

Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer

Das Tragegefühl ist richtig super! Auch wenn ich es bei diesen Bildern nicht gemacht habe, würde ich auf jedenfall einen Lipliner dazu tragen. Die Farbe ist einfach sehr auffallend und stark pigmentiert – in einem Zug übrigens! Mit einem dünnen Liner bekommt man die Ränder einfach besser hin!

Wie gefällt euch die Farbe?

PR-Sample/Affiliate Widget. Mehr Informationen zum Thema Transparenz findest du hier. 

Folge:

3 Kommentare

  1. 30. September 2016 / 8:33

    Ich habe die gleiche Farbe gestern als Sample erhalten und finde sie auch traumhaft schön…..

    Liebste Grüße
    Marina

  2. 27. September 2016 / 13:21

    Wow eine wunderschöne Farbe! Die wäre auf jeden Fall auch etwas für mich.

  3. 26. September 2016 / 11:50

    Ich finde die Farbe steht dir super und macht dich überhaupt nicht älter – ein sehr schöner Kompromiss aus Violett und Rot!

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.