[BEAUTY] Clinique Crayon Chubby Sticks

Clinique Chubby Stick

Clinique Crayon Chubby Sticks

A Girl’s best friend?

Diamanten? Jaaah! Schuhe? Besser!

Farben? Richtig!

Kaum, dass wir sie richtig halten können, spielen Buntstifte eine große Rolle in unserer Mädchenwelt. Kritzeln, ausmalen, zeichnen und uns später dann selbst anmalen. Das Prinzessinnenkleid in Rosa, den Frosch in Grün, die Kirschen in Dunkelrot. (Bei meiner Tochter die Dinos, Chamaleons, Schlangen in Grün) 😉

Und kaum dass wir laufen können, malen wir uns schon zum ersten Mal die Lippen an.

Eine Love Story fürs Leben.

Farbe steht für Freude, Emotion, Lebenslust, Persönlichkeit, Spaß, Charakter, Stimmung.

Und wir können auch noch wunderbar differenzieren. Denke nur an all die Nuancen wie kirschrot, erdbeerrot, feuerrot. Die Farbkästen können gar nicht groß genug sein. Die Zahl unserer Lippenstifte auch nicht!

Clinique erinnert mit den witzigen, pummeligen Stiften, unseren Chubby Sticks, an die kindliche Freude des Malens und kooperiert mit Crayola®, dem Marktführer in Buntstiften. Mehr, wir haben von Crayola auch die Namen übernommen: Mauvelous, Razzmatazz, Mango Tango.

7 Farben. Limitiert. Im exclusiven Clinique Crayola Packaging. #CliniqueCrayola

Clinique Chubby Stick

 

Auf den Lippen sind sie butterweich und cremig. Der pflegende, farbige Lip Balm lässt sich von seiner Farbe zwar aufbauen, bleibt aber leicht transparent. 

 

Clinique Chubby Stick

 

Sehr gerne möchte ich sie euch natürlich auch auf den Lippen zeigen und im Gesamtlook!

Clinique Chubby Stick Crayola

Clinique Chubby Stick Crayola – Mango Tango

Clinique Chubby Stick Crayola

Clinique Chubby Stick Crayola – Mango Tango

Clinique Chubby Stick Crayola

Clinique Chubby Stick Crayola – Tickle me Pink

Clinique Chubby Stick Crayola

Clinique Chubby Stick Crayola – Tickle me Pink

Clinique Chubby Stick Crayola

Clinique Chubby Stick Crayola – razzmatazz

Clinique Chubby Stick Crayola

Clinique Chubby Stick Crayola – Ratzmatazz

Clinique Chubby Stick Crayola

Clinique Chubby Stick Crayola – Mauvelous

Clinique Chubby Stick Crayola

Clinique Chubby Stick Crayola – Marvelous

Wie gefallen euch die Farben? 

Pressemuster
Folge:

6 Kommentare

  1. 22. Februar 2017 / 20:11

    Mir gefallen die Farben total gut und das Design spricht mich auch total an!

    • lovelycatification
      23. Februar 2017 / 12:35

      <3

  2. 15. Februar 2017 / 20:02

    Lisa, kannst Du bitte den vorherigen Kommentar mit der Straße wieder löschen? Das ist heute schon mal woanders passiert :/ Blödes Autofill.

    Also nochmal neu, ich schrieb, dass Dein Beitrag so schön ist, mit so viel Mühe und er richtig Lust auf den Frühling macht. Mir gefällt das natürliche Farbergebnis auf den Lippen sehr gut. Liebe Grüße

    • lovelycatification
      17. Februar 2017 / 15:32

      Ich danke dir vielmals! 🙂

      Ps.: Ist gelöscht 🙂

  3. 15. Februar 2017 / 14:31

    Die Farben sind allesamt wunderschön, mein Favorit ist aber Mango Tango, da ich so eine Farbe in der Art noch nicht besitze.

    • lovelycatification
      17. Februar 2017 / 15:33

      danke dir! Ich trage sie aktuell auch sehr häufig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.