[BEAUTY] Clarins Joli Baume Eclat du Jour & Skin Illusion Blush

Clarins Joli Baume Eclat du Jour & Skin Illusion Blush

Frisch in den Frühling mit Clarins Joli Baume Eclat du Jour & Skin Illusion Blush

In diesem Frühjahr zaubert ein limitiertes Clarins Duo ein frisches Strahlen auf die Wangen und einen zarten „Kuss“ auf die Lippen … nicht nur am Valentinstag.

Dank seines intensiv pflegenden und Feuchtigkeit spendenden Cocktails sorgt Joli Baume Eclat du Jour für rundum gepflegte Lippen. Die dezente korallfarbene Tönung und das köstliche Pfirsicharoma lassen die Lippen nicht nur gut aussenden, sondern auch schmecken – zum Küssen süß!

Skin Illusion Blush hinterlässt auf den Wangen ein seidiges, angenehmes Gefühl und ein schönes und natürliches Strahlen – für einen Teint zum Verlieben!

Alles beginnt mit einem Lächeln

Die Lippen sind so schön, aber auch so empfindlich! Ohne Hornschicht, Sebum und Hydrolipidfilm sind sie aggressiven Umweltfaktoren direkt ausgesetzt und neigen zu Austrocknung und Feuchtigkeitsmangel. Für ihre optimale Pflege hat Clarins Joli Baume entwickelt. Die reichhaltige Formel ist eine köstliche Wohltat und schenkt den Lippen unmittelbares und anhaltendes Wohlbefinden. Sie sind für bis zu 8 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt, wirken glatt, prall und strahlend in einem Hauch von Rosé. Im Jahr 2015 die Lippenpflege Nr.1 in Frankreich und ein Produkt, in das man sich das ganze Jahr über immer wieder neu verliebt!

Ein intensiv pflegender und Feuchtigkeit spendender Cocktail pflanzlicher Aktivstoffe

Joli Baume bietet den Lippen das Beste aus der Forschung von Clarins. Seine pflegende Formel ist für eine aufbauende und regenerierende Wirkung mit biologischer Kakaobutter und Sheabutter-Öl angereichert.
Ein aufpolsternder Aktivstoff und biologischer Johannisbeer-Extrakt hinterlassen geschmeidigere, voller wirkende Lippen. Das Resultat? Rundum gepflegte und ausgeglichene Lippen.

Skin Illusion Blush, zum Erröten schön!

Der Komfort eines Pflegeprodukts…

Die äußerst beliebte Foundation Skin Illusion ist nun auch als Rouge erhältlich.
Skin Illusion Blush verschmilzt nahtlos mit der Haut. Die Formel hinterlässt ein seidiges Gefühl sowie ein extrem natürliches, gleichmäßiges Makeup-Resultat. Dank des Extrakts aus rosa Alge strahlen Teint und Wangen, das Gesicht wirkt frisch und revitalisiert.

…der Effekt einer natürlich rosigen Haut

Eine schöne und gesunde Haut, zarte, angenehm ausgeglichene Wangen – wer möchte hier kein Küsschen hinterlassen? Skin Illusion Blush schenkt eine geschmeidige Haut, verschönert den Teint und kreiert den Effekt natürlich rosiger, strahlender Wangen. Die Haut wirkt frisch und profitiert von der gesammelten Expertise von Clarins im Bereich Pflege und Makeup.

Die beiden Nuancen die ich habe, sind sehr sanft in ihrer Farbe. Ich habe für euch die zwei Nuancen luminous pink und luminous coral einmal geswatcht und luminous coral zeige ich euch nochmal weiter unten in einem Look.

Clarins Joli Baume Eclat du Jour & Skin Illusion Blush

Man kann hier schon extrem gut sehen wie sanft beide Töne sind. Links seht ihr Coral und rechts Pink. Trotzt dass sie so sanft sind, finde ich, unterscheiden sie sich doch eindeutig. Die Verpackung finde ich übrigens mega süß und praktisch. Theoretisch könnte man das Produkt direkt im Gesicht auftragen und dann mit den Fingern verteilen. Ich nehme dazu aber doch lieber einen Pinsel.

Der Lippenpflegestift ist der absolute Knüller in Sachen Geschmack! Kennt ihr die orangenen Schnüre? Die die nach Aprikose schmecken? Der Pflegestift hat exakt den selben Geschmack! Absoluter Wahnsinn!
Clarins Joli Baume Eclat du Jour & Skin Illusion BlushClarins Joli Baume Eclat du Jour & Skin Illusion BlushClarins Joli Baume Eclat du Jour & Skin Illusion Blush

 

Eine kleines Mini Outfit bekommt ihr noch!

 

Clarins Joli Baume Eclat du Jour & Skin Illusion Blush

 

 

Wie gefallen euch die neuen Produkte von Clarins?

Pressemuster

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.