[BEAUTY] Clarins Essential Weihnachtskollektion 2016

Clarins Weihnachtskollektion 2016

Zwar habe ich euch erst vor wenigen Tagen die Clarins Herbstkollektion gezeigt, dennoch möchte ich euch sogleich auch die diesjährige Weihnachtskollektion zeigen. Dieses Jahr, genau wie im letzten Jahr, brachte Clarins wieder eine tolle Palette heraus! Die Farbzusammenstellung gefällt mir dieses Jahr nochmal viel besser! Wir haben rauchige Rottöne, helle Rosatöne und leichte Brauntöne mit drei unterschiedlichen Finishes.

clarins-weihnachten

Zwei Looks habe ich heute noch für euch. Bei dem ersten seht ihr auch noch ein komplettes Make-up, bei dem zweiten nur ein helleres Augen Make-up.

clarins-weihnachten7 clarins-weihnachten6 clarins-weihnachten4 clarins-weihnachten

Natürlich lassen sich mit der Palette auch viel softere Looks kreieren! Für diesen Look habe ich sogar auf meinen Signature Eyeliner verzichtet.

clarins-weihnachten

Swatches findet ihr übrigens hier.  Und mein Beitrag zur Clarins Essentials Palette 2015 findet ihr ebenfalls hier. 

Wie gefällt euch die diesjährige Palette und mein Look?

PR-Sample. Mehr Informationen zum Thema Transparenz findest du hier. 

Follow:

4 Comments

  1. 11. November 2016 / 13:39

    Mir gefällt die Palette von den Farben her total gut und dein Look sieht klasse aus!

  2. 10. November 2016 / 12:58

    Insgesamt finde ich die Palette für mich jetzt nicht soooo spannend, aber besonders deinen ersten Look finde ich sehr schön, da gefallen mir die Farben ziemlich gut =)

  3. Judith
    8. November 2016 / 19:58

    Ich habe die Palette auch seit ein paar Tagen, finde sie wunderbar! Ich habe bisher die Looks von der Clarins Homepage nachgeschminkt, würde mich sehr interessieren wie/mit welchen Farben du deine geschminkt hast, sieht toll aus.und trägst du auf den Bildern auch das rote Lippenöl?hatte bisher nur das Pinke…
    Liebe Grüße

    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.