[BEAUTY] Chanel Rouge Allure Ink – Amoureux

Chanel Rouge Allure Ink

Chanel Rouge Allure Ink – Amoureux

Lange interessierte mich die erst kürzlich rausgekommene Serie Rouge Allure Ink von Chanel. Bei einigen habe ich auch schon ein paar Tragebilder gesehen und es war klar, dass mindestens mal ein neuer dieser Reihe bei mir einziehen muss! Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, aber es wurde Amoureux. Die Farbe ist einfach super geeignet für den Alltag und eben schnell mal aufgetragen und passend zu vielen Augen Makeup’s.

ROUGE ALLURE INK. Ein matter Fluid-Lippenstift. Eine intensive, leuchtende Textur. Die Textur mit feinen, dichten Pigmenten verschmilzt sofort mit den Lippen und sichert ein langanhaltendes Makeup-Ergebnis bis zu 8 Stunden*. Die Intensität einer einzigartigen Allure.
*KLINISCHE BEWERTUNG BEI 23 PROBANDINNEN

Die feine Textur verschmilzt zart mit der Haut. Ein besonderes Wachs sorgt für ihre samtige Geschmeidigkeit. Neben Jojoba-Öl für Wohlgefühl, Hydratation und Schutz pflegt die Formel mit Sappanholz, grünem Matchatee, Süßmandelöl und einem Vitamin-E-Derivat.
Mit dem Applikator direkt auf die Lippen auftragen.
Um Intensität und Halt zu steigern, kann zuvor LE CRAYON LÈVRES angewendet werden.
Chanel Rouge Allure Ink

Meine Meinung:

Das Verpackungsdesign ist, wie soll es auch anders sein, sehr klassisch, hochwertig – eben typisch Chanel. Der Auftrag ist einfach und es fühlt sich gut auf den Lippen an. Auch die Haltbarkeit ist okay in meinen Augen. Man merkt ihn kaum, ist also nicht ganz so zugespachtelt, wie ich es bei anderen matten Lipcreams das Gefühl habe. Aber auch er wird irgendwann ein klein wenig bröckelig. Man sieht es nur, wenn man direkt ganz nah hinsieht, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.

Chanel Rouge Allure Ink Chanel Rouge Allure Ink

 

Kennt ihr die neuen Chanel Rouge Allure Ink Lipcreams?

Folge:

10 Kommentare

  1. 8. April 2017 / 1:11

    Die Farbe ist total schön, die würde mir für mich selbst auch gefallen. Ich muss mal sehen, ob ich mir eine der Chanel Lip Creams noch hole 🙂 Liebe Grüße, Julia

  2. 7. April 2017 / 22:09

    Nein, die neuen Lipcreams kannte ich bisher noch nicht, aber die Farbe steht dir echt gut! 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  3. 7. April 2017 / 18:07

    Eine wunderschöne Farbe! Steht dir ganz hervorragend!

  4. 7. April 2017 / 10:45

    Danke für deine ehrliche Review. Ich finde ihn total schön und er steht dir super. Aber bei dem Preis würde ich erwarten, dass er nicht brökelt. Auch wenn man es kaum sieht.

  5. 7. April 2017 / 9:06

    Die Farbe steht dir wirklich richtig gut. Ich habe die Lip Creams bisher nicht ausprobiert, aber vom Tragegefühl her klingen sie auf jeden Fall gut.

  6. 6. April 2017 / 18:19

    Wunderschöne Farbe, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  7. 6. April 2017 / 17:07

    Danke für Deine schöne Produktvorstellung und die wirklich tollen Bilder.
    Die Farbe steht Dir perfekt.
    Liebe Grüße
    Sassi

  8. 6. April 2017 / 9:49

    Die neuen Chanel Lip Creams sprechen mich ja schon sehr an. Die Farbe gefällt mir an dir echt gut!

  9. 6. April 2017 / 9:36

    Die Farbe ist ja wie gemacht für dich, gefällt mir sehr gut :)! Hab die schon auf ein paar Blogs gesehen, auf jeden Fall sehr ansprechend. LG 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.