[BEAUTY] Chanel Le Rouge Crayon de Couleur – Rose Violine

LE ROUGE CRAYON DE COULEUR

Chanel Le Rouge Crayon de Couleur – Rose Violine

Le Rouge Crayon de Couleur von CHANEL überwindet spielerisch alle Makeup-Regeln. Er lässt sich einfach mitnehmen und mit einer Geste ganz leicht auftragen. Dank seines Jumbo-Formats für die Handtasche können Sie diesen Lippenstift immer auftragen wenn Sie Lust darauf haben, egal bei welcher Gelegenheit. Drehen Sie die einziehbare Mine einfach heraus, um satinierte, strahlende und lebhafte Farben zum Vorschein zu bringen. Die angenehme Formel für langen Halt hält bis zu 4 Stunden nach dem ersten Auftragen auf den Lippen. Damit die Kunst der Farbe zu einem Spiel wird.

Die feine, nicht klebende Textur (dank Wachsen und leichten Ölen) von Le Rouge Crayon de Couleur von CHANEL garantiert ein gleichmäßiges und homogenes Auftragen. Die mit filmbildenden Wirkstoffen angereicherte Formel mit hoher Konzentration von reinen Farbpigmenten garantiert einen langen Halt der intensiven, satinierten Farbe.

LE ROUGE CRAYON DE COULEUR

Meine Meinung:

Der Auftrag hat mich extrem überrascht – in positiver Hinsicht! Man muss kaum seine Lippen berühren und er gibt so mega viel Farbe ab! Man fühlt ihn kaum auf den Lippen und trotz seiner dicken Miene, lässt er sich super gut auftragen, weil er doch irgendwie cremig ist, trotz dass er so dünn ist.

LE ROUGE CRAYON DE COULEUR

Kennt ihr die Le Rouge Crayon de Couleur von Chanel schon? Wie findet ihr die Farbe Rose Violine?

Folge:

12 Comments

  1. 19. April 2017 / 12:44

    Hi liebe Lisa
    Wow, diese Farbe ist echt wunderschön. Momentan bin ich sowieso ein riesen Fan der „Jumbo-Formate“. Sie lassen sich einfach auftragen und man kann sie auch als Lipliner benutzen.
    Vielen lieben Dank fürs vorstellen.
    Alles Liebe Lena

  2. 16. April 2017 / 16:09

    Wow was für eine wundervolle Farbe 🙂 Ich finde die passt super gut zum Frühling – jetzt muss er nur noch kommen 😛
    Hab wundervolle Osterfeiertage
    Liebste Grüße
    Sassi

  3. 15. April 2017 / 18:30

    Die Farbe sieht total schön aus und steht dir auch toll! Wäre auch mein typisches Beuteschema, ich liebe Farben dieser Art total 🙂 Liebe Grüße, Julia

  4. 15. April 2017 / 9:29

    Wow, die Farbe steht dir unfassbar gut. 🙂 Von Chanel besitze ich noch keiner Produkte – außer einen Mini-Lippenstift, der mal in der Glamour (oder so) mit dabei war. 😀

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  5. 14. April 2017 / 15:26

    Die Farbe sieht echt toll aus, sowie das ganze MakeUp.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  6. 13. April 2017 / 10:53

    Was für eine tolle Farbe, steht dir unheimlich gut!

  7. 13. April 2017 / 9:40

    Ich kannte diesen Lippenstift noch nicht, finde die Farbe aber sehr schön. Steht dir auch toll!

  8. Doro
    12. April 2017 / 17:55

    Der Lippenstift ist toll. Ebenso schön finde ich den Lack, den du trägst. Welcher ist das?
    LG Doro

  9. 12. April 2017 / 9:43

    Was für eine wunderschöne Farbe! Kannte ich noch gar nicht!

  10. 11. April 2017 / 12:33

    Eine wirklich wunderschöne Farbe <3 Danke fürs Anfixen 😀

  11. 11. April 2017 / 9:40

    Mit der Farbnuance liebäugle ich auch schon eine ganze Weile. Wunderschöne Farbe für den Alltag.

    LG Manuela
    Blush & Sugar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.