[BEAUTY] Brand Watch Sisley

Brand Watch Sisley

Brand Watch Sisley

Der 1.März ist da und hier auf dem Blog geht es gleich weiter mit der nächsten Rund „Brand Watch“ und diesmal dabei: Sisley! Sisley ist eine Marke, die mich schon seit jeher immer wieder begeistert. Da ist zum einen der luxuriöseste Charakter überhaupt, dann das klassische und immer hochwertige Produktdesign und dann die unglaubliche Wirksamkeit ohne Gewöhnungseffekt.

Mein erstes Sisley Produkt war die Lindenblütenmaske, welche ich bisher schon zweimal nachgekauft habe. Ich nutze sie immer noch sehr selten, weil sie einfach so wertvoll für mich ist. Meine Haut ist nie besser als nach dieser Maske. Geschmeidig und entspannt trifft es hier besonders!

Ich freue mich sehr, dass Sisley bei der Aktion dabei ist und ich euch einen etwas größeren Einblick in die tollen Produkte geben kann. Na klar, die Preise sind gesalzen, gepfeffert oder wie man es auch immer ausdrücken mag. Wenn sie allerdings wirken und begeistern, gebe ich gerne Geld dafür aus. Die einen gehen gerne feiern und geben an einem Abend 100 Euro aus, die anderen kaufen sich davon lieber ein luxuriöses Beautyprodukt, die anderen ein paar Lederschuhe! Jeder wie er mag! Ich hoffe natürlich trotzdem, dass ihr euch für den Beitrag interessiert, vielleicht mögt ihr euch ja einfach mal selbst davon überzeugen und nach Samples der Produkte in der Parfümerie fragen. Übrigens hat Douglas online häufig hier und da kleine Testpäckchen mit 3-5 Produkte von Sisley. Was viele garnicht wissen: Oftmals muss man aber auch einfach nur mal nachfragen (Offline im Store) und man bekommt etwas zum Testen.

Und weil wir gerade inhaltlich bei der Pflege waren, möchte ich gerne auch damit beginnen!

Brand Watch Sisley

Sisley SisleYouth – 151,50 Euro

Sisleyouth ist DIE erste Anti-Aging-Pflege. Sie schützt das Potential junger Haut dank des Erbsenextrakts, der sehr reich an Peptiden ist.
Sisleyouth bekämpft die ersten Zeichen der Hautalterung. Der Sojapeptidextrakt lässt die ersten Fältchen verblassen und bewahrt die Festigkeit der Haut. 
Ein unvergleichlich energiespendender Cocktail von Aktivstoffen* wie Kiwi, Ginseng, Buchweizenextrakt und Ginkgo-Biloba-Extrakt kompensiert die Auswirkungen von oxidativem Stress und Müdigkeit auf die Haut. Ätherische Öle wirken anregend und verleihen einen sanften, frisch-dynamischen Duftakkord.
Ihre Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt: um über 8 Stunden ein optimales Feuchtigkeitsniveau aufrecht zu erhalten wird die Haut durch einen neuen Extrakt natürlichen Ursprungs unterstützt: ein Derivat aus Weizenzuckern, das die Bindung von Wasser in der Hornschicht fördert.
Die ersten Falten verblassen und Fältchen wirken geglättet. Die Haut ist revitalisiert, straffer und wieder voller Energie.
Frische, zart schmelzende Emulsion mit samtig-mattem Finish. Nicht komedogen. 
* In-vitro-Test am Inhaltsstoff.

  • Erbsenextrakt: hilft eine optimale Funktion der Epidermis aufzubauen

  • Sojapeptidextrakt: fördert die Synthese der Kollagenfasern

  • Adenosin: wirkt gegen Falten

  • Vitamin-E-Acetat: wirkt gegen Freie Radikale

  • Buchweizenextrakt: wirkt anregend auf den Zellstoffwechsel

  • Kiwi-Extrakt: steigert die Energie und Vitalität der Haut

  • Ginseng-Extrakt: wirkt tonisierend

  • Ginkgo-Biloba-Extrakt: mit vitalisierender Wirkung

  • Lavendel (ätherisches Öl): reich an ausgleichenden Eigenschaften

  • Litsea Cubeba (ätherisches Öl): wirkt anregend

  • Weizenzucker-Extrakt: fördert die Bindung von Wasser in der Hornschicht

  • Pflanzliches Glycerin: spendet Feuchtigkeit, pflegt die Haut weich D-Panthenol: beruhigt

  • Karité-Butter: pflegt, beruhigt, regeneriert, macht die Haut geschmeidig und schützt

  • Sonnenblumenöl: versorgt mit Nährstoffen, macht geschmeidig und revitalisiert

Meine Meinung:

Meine zweite Tube! Schon als ich den letzten Tropfen aus dem praktischen Pumpspender herausdrückte war ich schon ein wenig traurig. Man sagt mit Absicht „DIE“ erste Anti Aging Pflege. Ich kenne viele die mit 25 Jahren mit Anti Aging Pflege beginnen und es dann aber gleich wieder ausgeben, weil das meiste einfach zu reichhaltig ist. Siselyouth ist nicht zu cremig, leicht zu verteilen und zieht sehr schnell ein. Die leichte Creme duftet total leicht nach Blüten und die Haut fühlt sich perfekt vorbereitet auf nachfolgendes Makeup an. Wenn ihr jetzt darunter noch ein Serum gebt ist die Haut perfekt gerüstet für den ganzen Tag. Ich selbst habe noch keine ausgeprägten Falten und kann natürlich nur schwer beurteilen, ob die Pflege aufkommenden Falten entgegen wirkt.

Brand Watch Sisley

Sisley Black Rose Cream Mask – 120 Euro

Masque Crème à la Rose Noire verleiht der Haut sofort ein jugendlicheres Aussehen. Der hohe Gehalt an Anti-Aging-Aktivstoffen – Extrakt aus Schwarzer Rose, Trichteralge, Lampionblume – wirkt sofort gegen die Anzeichen von Müdigkeit und schenkt der Haut Jugendlichkeit und Vitalität. Die Dreifach-Wirkung verleiht einen leuchtenden Teint und aufgepolsterte Haut in nur 10-15 Minuten. – glättende und aufpolsternde Wirkung – revitalisierende Wirkung – feuchtigkeitsspendende und geschmeidig machende Wirkung. Die zarte, reichhaltige Textur der dezent nach Rose duftenden Maske sorgt für entspannte Momente voller Wohlbehagen.

  • Schwarze Rose: glättet, bekämpft Freie Radikale

  • Lampionblume: bekämpft Freie Radikale und regt die Kollagensynthese an

  • Trichteralge: fördert die Synthese von Glykosaminoglykanen

  • Vitamin-E-Acetat: bekämpft Freie Radikale

  • Rote Weinrebe: lässt den Teint erstrahlen

  • Chlorella: revitalisiert

  • Ätherisches Öl aus Geranie: besitzt stimulierende Eigenschaften

  • Königskerze: schützt und beruhigt die Haut

  • Karité-Butter: pflegt, beruhigt, regeneriert, macht die Haut geschmeidig und schützt

  • Provitamin B5: macht die Haut weich und spendet Feuchtigkeit

  • Ätherische Öle aus Rose und Magnolie: beruhigen die Haut

  • Pflanzliches Glycerin: spendet Feuchtigkeit

  • Phytosqualan: wirkt weichmachend, spendet Feuchtigkeit

Meine Meinung:

Nich umsonst die Bestseller Maske von Sisley! Die Maske duftet ganz intensiv nach Rose, aber nicht altbacken, sondern sinnlich! Die Maske ist recht dünn und lässt sich sehr sparsam fast transparent auf das Gesicht auftragen. Schon beim Auftrag merkt man unweigerlich wie sanft sie auf der Haut ist. Ich nehme sie nur sehr ungern wieder ab, daher lege ich sie meist abends auf und tupfe dann die Überreste nur ganz leicht ab. Das Gesicht wird ganz leicht rosig – das sieht man schon, wenn man die Maske auf dem Gesicht hat. Wenn ich sie nicht über Nacht drauf lasse, weil ich mich danach noch schminken möchte oder noch etwas vor habe, dann nehme ich sie mit einem waschbaren Wattepad ab und liebe es wie meine Haut danach ist. Sie wirkt wirklich aufgepolstert, geglättet und so samtig zart! Momentan würde ich sie am liebsten jeden Abend auftragen, denn die ätherischen Öle wirken auf mich extrem entspannend und erholend.

Brand Watch Sisley

Sisley Sisleya Emulsion / Sisleya Lotion de Soin Essentielle – 128 Euro

Ganz anders als ein einfaches Gesichtswasser ist die Lotion de Soin Essentielle Sisleÿa der erste Schritt des täglichen Anti-Aging Pflegerituals. 
– Sie enthält Aktivstoffe (Eibisch-Extrakt, Padina Pavonica, Phytosqualan und Gingko-Biloba) um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu pflegen und ist die ideale Vorbereitung für die weitere Pflege.
– Sie enthält die bekannten Aktivstoffe aus der Sisleÿa Reihe (Extrakt aus Silberweide, Extrakt aus dem Kelch der Lampionblume, Padina Pavonica, Gingko-Biloba) die für eine strahlende und jugendliche Haut sorgen.
Es ist der erste Anti-Aging-Pflegeschritt im täglichen Pflegeritual. 
Die Haut wirkt sofort aufgepolstert und strahlend und ist die ideale Vorbereitung für die weitere Pflege.
In 4 Wochen verblassen die Zeichen der Hautalterung und die Haut wirkt jugendlich frisch. 
Nicht komedogen.

  • Eibisch-Extrakt: spendet Feuchtigkeit und liefert Moleküle, die die Fähigkeit besitzen Wasser zu speichern

  • Extrakt der Padina Pavonica: füllt die Feuchtigkeitspolster der Dermis auf und fördert die Synthese von Glycosaminoglycanen (GAGs)

  • Phytosqualan: spendet Feuchtigkeit und reichert die Haut mit Lipiden an, die den hauteigenen Lipiden strukturell ähneln

  • Extrakt aus Ginkgo Biloba: festigt die Haut und wirkt anti-oxidativ

  • Extrakt aus dem Kelch der Lampionblume: ist ein hochwirksamer Aktivstoff gegen Freie Radikale und hilft die Haut zu schützen

  • Extrakt aus Silberweide: schützt die Fasern der Dermis und wirkt antioxidativ gegen Collagenase und Elastase.

Meine Meinung:

Sisley schafft es mehrere Schritte mit Vergnügen in die Tagesroutine einzubauen. Die leichte Lotion gebe ich auf die Finger und tupfe sie zwischendurch auf das Gesicht. Zwar nutze ich das Produkt erst kurz und kann einen nachhaltigen Effekt noch nicht beurteilen, aber das Gesicht wirkt nochmal irgendwie frischer und/oder es fühlt sich einfach so an.

Brand Watch Sisley

Sisley Double Tenseur – 139 Euro

Ein Gel mit „zweite Haut“ – Effekt und doppelter Wirkung. Sofortwirkung an der Hautoberfläche und langfristige Tiefenwirkung.
Ein sofort liftender Effekt an der Hautoberfläche: Ein Extrakt aus Haferkörnern bildet ein durchgängiges 3D-Netz, das an der Hautoberfläche elastisch und flexibel ist, beim Einziehen das Mikrorelief der Haut glättet und so ein sofortiges Lifting-Gefühl verleiht, dabei die Haut jedoch „atmen“ lässt. Gleichzeitg entfaltet die Kombination aus Ratanhia-und Zitronen-Extrakt,die adstringierende Eigenschaften besitzt, eine belebende Wirkung und glättet das Hautbild.
Tiefgreifende Stärkung der straffenden Eigenschaften der Haut: Tag für Tag verbessert eine hochwirksame Verbindung von Aktivstoffen pflanzlichen Ursprungs die Wiederstandsfähigkeit der Hautstrukturen, um sie zu beleben und ihr mehr Spannkraft zu verleihen.*
Das Gesicht ist augenblicklich gestützt und die Gesichtzüge wirken gestrafft.
Nach 4 Wochen ist die Haut kräftiger, fühlt sich dichter an und scheint wie aufgepolstert.
*In-Vitro-Test

  • Extrakt aus Ratanhia- und Zitronen-Extrakt: die adstringierende Eigenschaft besitzt eine belebende Wirkung und glättet das Hautbild

  • Extrakt aus Haferkörnern: aktiver „3D Straffer“

  • Extrakt aus Baumwollsamen: regenerierend und zugleich eine aufbauende Wirkung

  • Extrakt aus Rotem Weinlaub: Wirkung gegen Freie Radikale, zum Schutz der Haut vor oxidativem Stress

  • Kress-Extrakt:wirkt belebend und kräftigend

Meine Meinung:

Ein tolles Anti-Ageing Produkt, welches die Haut nicht beschwert. Es zieht super schnell ein und befeuchtet meine Haut dennoch den ganzen Tag. Eine direkte sichtbare Veränderung nach dem Auftrag kann ich nicht erkennen, aber eine fühlbare. Die Haut fühlt sich samtig an, wie sie es bei den Produkten von Sisley einfach immer tut! Der Duft ist ganz leicht und blumig. Eine tolle Grundlage für das kommende Make-up!

Brand Watch Sisley

Sisley Emulsion Ecoloqique – 185,50 Euro

Emulsion Ecologique ist eine globale, revitalisierende, feuchtigkeitsspendende Pflege. Sie enthält einen Komplex ausgewählter Pflanzenextrakte wie Indischem Wassernabel, Ginseng, Rosmarin, Hopfen und Schachtelhalm mit stimulierender und revitalisierender Wirkung. Diese Pflegeformel: – versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, sodass sie sich wieder angenehm anfühlt und strahlt – macht die Haut widerstandsfähiger gegen negative äußere Einflüsse (Umweltverschmutzung, Zigarettenrauch,…), – verleiht der Haut neue Spannkraft und Geschmeidigkeit, damit sie die nachfolgenden Pflegeprodukte besser aufnehmen kann.
Die flüssige, nicht fettende Textur mattiert den Teint.

  • Ginseng: revitalisiert,Rosmarin: belebt, stimuliert

  • Hopfen: stimuliert

  • Schachtelhalm: remineralisiert, belebt

  • Indischer Wassernabel: regeneriert und revitalisiert

Meine Meinung:

Während die meisten Produkte von Sisley ein leichten Duft haben, hat die Emulsion Ecoloqique eine herbe, würzige Note. Ich nutze es gerne als leichtes Serum unter der Nachtpflege. Es ist schon etwas reichhaltiger habe ich das Gefühl und tagsüber wäre es mir unter der Creme zu intensiv. Weiteres kann ich in dem ganzen Verlauf noch garnicht zu der Pflegewirkung sagen, weil ich es auch abends mit anderen Seren abwechsele.

Brand Watch Sisley

Sisley Gentle Makeup Remover Eau Efficace – 92 Euro

Eau Efficace ist ein Reinigungswasser mit Dreifachwirkung: befreit Gesicht und Augen von Make-up, reinigt und belebt die Haut. Die Pflegeformel enthält pflanzliche Saponine mit hoher Reinigungswirkung, die Unreinheiten und Spuren von Verschmutzungen, die sich im Laufe des Tages auf der Haut ansammeln, entfernen. Die Haut beginnt wieder zu strahlen. Eau Efficace befreit Gesicht und Augen gründlich selbst von hartnäckigem Make-up. Dank der Kombination zweier Aktivstoffe natürlichen Ursprungs mit beruhigender, geschmeidig machender und entspannender Wirkung (Lindenblütenwasser und Neroli-Extrakt) verleiht Eau Efficace ein angenehm frisches Hautgefühl voller Wohlbefinden. Für empfindliche Augen und für Kontaktlinsenträger geeignet.

  • Extrakte aus Shikakai, Wüstendattel und Schleierkraut: pflanzliche Saponine mit hoher Reinigungswirkung

  • Lindenblütenwasser: beruhigt und macht die Haut weich

  • Neroli-Extrakt: wirkt belebend

  • Natürliches Alpha-Bisabolol: beruhigt

  • Provitamin B5: fördert die Feuchtigkeitsversorgung der Haut und beruhigt

Meine Meinung:

Für die Haut eine Wohltat, mein Augen-Makeup bekommt das Wässerchen allerdings nicht runter. Da muss ich schon ordentlich reiben (leider). Ich nutze das erfrischende (aber nicht kühlende) Gesichtswasser für die Haut nach der Reinigung. Ich denke aber das es alleine zur Reinigung vermutlich nicht reichen wird, für die Herstellung des PH-Wertes der Haut nach der Reinigung allerdings sehr toll!

Brand Watch Sisley

 

Sisley Sisleya Le Teint – 123 Euro

Sisleÿa Le Teint ist eine umfassende Anti-Aging-Grundierung, um dem Teint Ausstrahlung zu verleihen, die Haut glatter wirken zu lassen und das Gesicht aufzupolstern.
Ein Make-Up mit verjüngender Wirkung ab dem ersten Auftragen:
– Der Teint erhält sofort mehr Ausstrahlung: Ein innovativer Komplex aus 2 Micas verleiht einen frischen Teint und ein seidiges, leuchtendes Finish.
– Die Haut wirkt sofort glatter.
– Die „SISLEY Color Expert“ Technologie sorgt dafür, dass die Reinheit der Farbe und ein makelloser Teint erhalten bleiben.
Die Pflegeformel mit zahlreichen Anti-Aging Aktivstoffen enthält die Erkenntnisse aus der neuesten SISLEY-Forschung.
Insbesonders der Seidenbaum-Extrakt, der Star Aktifstoff aus Sisleÿa l´Intégral Anti-Age, fördert die optimale Energieproduktion* auf Zellebene, die Quelle für einen strahlenden-Teint.
Ab dem ersten Auftragen wirkt die Haut mit jedem Tag leuchtender und gleichmäßiger. Zeichen von Müdigkeit werden reduziert. In 4 Wochen findet das Gesicht zu einem glatterem Hautbild.

  • Seidenbaumextrakt: Optimale Energieproduktion auf Zellebene*

  • Chlorellaextrakt: belebend

  • Extrakt aus Rotem Weinlaub: Tonisierend

  • Sojapeptidextrakt: Verbessert die Dichte der Dermis

  • Adenosin: Bekämpft Falten

  • Extrakt aus Blättern der Silberweise: Antioxidativ*, Wirksam gegen Kollagenase*, Wirksam gegen Elastase*

  • White Willow extract: anti-oxidant*

  • Vitamin E Acetat: Wirksam gegen freie Radikale

  • Kirschblütenextrakt: spendet Feuchtigkeit

  • Weizenzuckerderivat: Kurzfristige und langfristige Hydratisierung

Meine Meinung:

Leider sind die Töne alle recht gelb und ich bin eher der rosastichige Typ. Aufgetragen habe ich sie natürlich trotzdem schon mehrfach, auch wenn die Farbe nicht ganz hundertprozentig stimmt. Die hellste Farbe passt am besten, alle weiteren sind mir Bleichgesicht dann doch zu dunkel. Die Deckkraft ist mittel und sie zaubert ein sehr seidiges Finish. Wenn ich allerdings ein paar trockene Stellen im Gesicht habe, werden diese leider betont. Wenn das aber nicht der Fall ist, sieht die Haut im Gesicht so wunderbar aus und die Haut wird den ganzen Tag über wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt! Aber Achtung! Ordentlich abpudern ist Pflicht! Ich benutze hier am liebsten ein transparentes Puder, denn die Deckkraft genügt schon völlig und die Foundation ist auch etwas cremiger in oder Konsistenz, sodass noch mehr farbiger Puder das ganze Finish zerstören würde.

Brand Watch Sisley

Sisley Phyto Teint Expert – 98 Euro

Phyto-Teint Expert ist eine glättende, perfektionierende flüssige Grundierung mit langer Haltbarkeit für ein natürliches Erscheinungsbild. Sie wirkt auf drei Ebenen:
Expertin für Make-up: sie ermöglicht ein brilliantes Make-up, eine optimale Deckkraft und mildert Unregelmäßigkeiten optisch, dank ultra-reinen Pigmenten, perfektionierendem Puder und soft focus-Effekt. 
Expertin für Haltbarkeit: die „SISLEY Color Expert“-Technologie garantiert die Reinheit der Farben und die Perfektionierung des Teints für 12 Stunden. 
Expertin für Pflege: die durch Extrakte natürlichen Ursprungs (Extrakte aus der Frangipani-Blüte, Gurke, Gingko-Biloba-Blätter) angereicherte Formel pflegt die Haut zart, spendet ihr Feuchtigkeit und verschönert sie Tag für Tag. Ein sinnlich samtiges Fluid umhüllt die Haut wie eine perfekt geschnittene Korsage, für ein natürliches Make-up, ohne zu beschweren. Eine Öl-freie, nicht komedogene Formel, die sich für jeden Hauttyp eignet, auch für empfindliche Haut.

  • Frangipani-Blüten: beruhigende Wirkung

  • Gurke: spendet Feuchtigkeit, pflegt die Haut zart

  • pflanzliches Glycerin: spendet Feuchtigkeit, pflegt die Haut zart

  • D-Panthenol: spendet Feuchtigkeit, wirkt beruhigend

  • Extrakt aus Gingko-Biloba-Blättern: Radikalenfänger, schützt vor schädigenden äußeren Einflüssen

  • straffende Wirkung für noch mehr Ausstrahlung

  • Vitamin-E-Acetat: Radikalenfänger

Meine Meinung:

Leider schon so gut wie leer und nicht hundertprozentig meine Farbe, aber ich liebe diese luxuriöse Foundation! Sie macht so ein wahnsinnig tolles „dewy“ Finish ohne speckig zu wirken! Meine Haut ist den ganzen Tag befeuchtet und ich sehe kaum mehr Trockenheitsfältchen. Schön wäre es, wenn es noch weitere Farbtöne geben würde!

Brand Watch Sisley

Sisley Phyto Blush Highlighter Palette Orchidee – 81,50 Euro

L’Orchidée ist ein Blush-Highlighter, der dem Teint Farbe verleiht und ihn mit einem leuchtenden Hauch umgibt. Die Pflegeformel mit Weißer Lilie verleiht angenehm weiche Haut. Die ultraleuchtenden Farbnuancen wurden speziell entwickelt, um die Gesichtskonturen zu modellieren und zu verschönern: Drei zarte, leicht schimmernde Farbnuancen, die das Licht zerstreuen und den Teint erstrahlen lassen. Mikronisierte Farbpigmente und schimmernder Perlmutt verleihen sofort eine wunderschöne Ausstrahlung. 
Mit nur einem Pinselstrich wird der Teint ebenmäßiger und erstrahlt.

Brand Watch Sisley

Swatch ganz unten

Meine Meinung:

Ein absoluter Hingucker ist dieser wunderschöne Blush/Bronzer/Highlighter. Er gibt gut Farbe ab, daher würde ich ihn eigentlich nicht zwingend in die Kategorie „Highlighter“ stecken. Er ist zwar leicht schimmrig, aber man hat keinen Discokugeleffekt. Das satinierte Finish erweckt den Teint und ich nutze danach auch keinen Blush mehr.

 

Brand Watch Sisley

Sisley Phyto Lip Twist – 37 Euro

Der multifunktionelle Phyto-Lip Twist sorgt gleichzeitig für Farbe, Pflege, Glanz und Präzision, dank einer gegossenen Mine, die wie ein Lippenstift direkt auf die Lippen aufgetragen wird. Mit nur einem Auftragen zeichnet er die Lippenkontur nach und verleiht den Lippen Farbe. Mut zur Farbe wird ganz einfach mit dem Lip Twist, in einem von 6 frischen, „saftigen“, ultra-schimmernden und einfach zu tragenden Farbtönen. Ob Nude-Look oder intensive Farbe, er passt zu jedem Make-up und jedem Stil.

  • Commophoraharz:glättet die Lippen und ihre Kontur
  • Phytosqualan:bewahrt die Geschmeidigkeit der Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit

Brand Watch Sisley

Meine Meinung:

Kein Lippenstift hat es bisher geschafft auf meinen Lippen ein vollkommenes Pflegegefühl zu hinterlassen. Wenn ich die Liptwists auftrage, fühlt es sich einfach nicht nach einem farbigen Lippenstift an, sondern als würde ich eine ordentliche Portion Pflege aufgetragen haben. Hier und da muss man dann allerdings vorsichtig sein, dass man nicht vergisst, dass man eben doch Farbe auf den Lippen hat! Wisst ihr was noch einfach mega toll ist: Die Lippen sind auch Tage danach noch so schön weich und gepflegt! Ich liebe es! Seitdem ich sie habe, trage ich sie mehrmals in der Woche auf und habe seitdem auch keine Probleme mehr mit anderen Lippenstiften, weil meine Lippen sich einfach so weich anfühlen.

Brand Watch Sisley

Sisley Phyto Eye Twist – 37 Euro

Phyto-Eye Twist ist ein All-in-one Make-up für die Augen: Lidschatten + Augenstift + Eyeliner. Eine Jumbo-Mine mit seidiger und schmelzender Textur vereinfacht das Auftragen der Farbe auf den Augenlidern und ermöglicht ein Make-up in grafischer Form oder das Zeichnen eines Lidstrichs in XXL Format. Die Formel ist angereichert an pflanzlichen Aktivstoffen (grüner Tee, weiße Lilie und Kamille) um die zarte Haut der Lider zu schützen.
Die ultrasanfte und wasserfeste Textur erlaubt eine einfache Anwendung und eine besonders lange Haltbarkeit den ganzen Tag über.
Die magnetischen Farben unterstreichen den Blick und bieten ein vielseitiges Ergebnis.
Der praktische neue Jumbo-Stift im angesagten Zebra-Print muss nicht angespitzt werden.

  • Grüner Tee: Geschmeidigkeit, Samtheit
  • Kamelie: Geschmeidigkeit, Samtheit
  • Weiße Lilie: Geschmeidigkeit, Samtheit
Sisley Brand Watch

Swatch in der Mitte

Meine Meinung:

Nicht unbedingt meine erste Wahl, denn ich trage lieber pudrige Lidschatten. Auch für einen Lidstrich wäre mir der Stift zu groß. Man kann ihn als einzelnen Lidschatten verwenden, wenn man ihn dann nach Außen hin ordentlich ausblendet. Ich habe natürlich auch noch ein Beispiel für euch! Trotz das er cremig ist, lässt er sich wahnsinnig gut blenden!

Brand Watch Sisley

Sisley Phyto Blush Twist – 51 Euro

Farbintensiv wie ein Creme-Blush, zart wie ein Puderrouge, spielerisch und unkompliziert wie ein Twist. Der Phyto-Blush Twist lässt sich dank der abgerundeten Mine in einer einzigen Handbewegung auftragen, sogar ohne Spiegel. Die sinnliche Textur verwandelt sich auf der Haut in einen sanften Puder mit Weichzeichner-Effekt. Dank einem zusätzlichen Pflegebonus (Karité-Öl und Kamalienöl) entsteht ein optimaler Hautkomfort mit Vitamin-E-Acetat, welcher vor dem Austrocknen bewahrt. Ein frischer Teint im Handumdrehen.

  • Karité- und Kamelienöl: Reichhaltige pflegende Formel. Die Haut bleibt den ganzen Tag lang geschmeidig und fühlt sich gut an

  • Vitamin-E-Acetat: bewahrt vor dem Austrocknen.

Sisley Brand Watch

v.o.n.u. Nr 1,2,4,3

Meine Meinung:

Mega tolles Produkt für den Sommer! Ich liebe es ja, wenn Lippen und Wangen den gleichen Farbton haben! Die Blush Twists sind ganz großartig und man kann sie problemlos über der Foundation auftupfen und dann mit den Fingerspitzen verteilen. Auch auf die Lippen kann man sie auftupfen und dann ganz sanft mit den Fingerspitzen verteilen. Die Haltbarkeit ist auf den Wangen natürlich besser als auf den Lippen. Im Sommer, wenn ich keine Foundation trage, pudere ich auch darüber nicht ab. Wenn ich ein komplettes Make-up schminke, dann pudere ich aber auch darüber ab und es wird nicht fleckig.

Natürlich bekommt ihr auch ein Tragebild und zwar von Nr.1 Petal. Ich trage ihn hier nicht nur auf den Wangen, sondern auch auf den Lippen.

Sisley Brand Watch Sisley Brand Watch

Sisley Pinsel – unterschiedliche Ausführungen – ab 40 Euro

Für diese neue Pinsel-Linie hat sich SISLEY zur Zusammenarbeit mit Raphaël entschlossen. Der französische Pinselmachermeister seit 1793, ist DIE Referenz in Sachen Pinsel üfr Kosmetik und Malerei.

Die Funktion jedes Pinsels ist auf dem Stiel aufgedruckt.
#beyourownmakeupartist

Brand Watch Sisley

Meine Meinung:

Ich bin ja schon immer Pinselliebhaber! Schon in meiner frühen Kindheit habe ich gerne gemalt und auch später bin ich fast auf eine Kunstschule gegangen. Die Leidenschaft habe ich nie ganz verloren, sodass es mir auch heute noch sehr viel Spaß macht mit meiner Tochter zu malen. Schon immer wollte ich nur das beste Equipment haben, auch wenn ich immer der Meinung war, dass nicht das Equipment die Kunst macht, aber es macht einfach viel mehr Spaß! Auch beim Schminken liebe ich gute Pinsel, sodass ich einige sehr hochwertige Teile mein Eigen nennen darf, auch wenn der Weg dahin über den Zoll usw. manchmal nicht der einfachste war! Sisley macht tolle Pinsel! Gerne würde ich euch über jeden einzelnen Pinsel etwas erzählen, aber das würde diesen Beitrag sprengen! Wenn ihr an einer Review interessiert seit, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar und es wird ein weiterer Beitrag zu den Pinseln folgen! Hier seht ihr sie schonmal etwas detailierter.

Brand Watch Sisley Brand Watch Sisley Brand Watch Sisley Brand Watch Sisley Brand Watch Sisley Brand Watch Sisley Brand Watch Sisley Brand Watch Sisley Brand Watch Sisley

Brand Watch Sisley

Sisley So Intense Mascara – 49 Euro

So Intense ist eine volumengebende, kräftigende Mascara. Dank ihrer neuartigen Pflegeformel mit Vitamin-angereichertem Peptid verbessert sie bereits innerhalb von vier Wochen die Länge und Dichte der Wimpern. Die doppelt umhüllten Pigmente verfügen über eine hohe Farbreinheit und gute Haftkraft. Durch die innovative Bürstentechnologie lässt sich die Mascara perfekt verteilen, die Wimpern werden umhüllt, exakt getrennt und erhalten ein schönes Volumen.
Tag für Tag werden die Wimpern länger, dichter, schöner und widerstandsfähiger (Reis-Phytoceramide). 

Augenärztlich getestet. Für empfindliche Augen und für Kontaktlinsenträger geeignet.

  • Vitamin-angereichertes Peptid: macht die Wimpern länger und dichter

  • Rizinusöl: verschönert, pflegt und glättet die Wimpern

  • Provitamin B5: verleiht seidige, geschmeidige Wimpern

  • Reis-Phytoceramide: stärken die Wimpernstruktur und verleihen ihnen mehr Widerstandskraft

  • Carnaubawachs: umhüllt die Wimpern und fördert den Volumeneffekt

  • Bienenwachs: schützt die Wimpern und trennt sie

Sisley Brand Watch

Wimpern getuscht mit So Intense Mascara

Meine Meinung:

Ihr könnt es vermutlich schon lange nicht mehr hören, denn ich schwöre ja schon seit Jahren auf die Mascara von Sisley. Nachdem ich mich nun dazu entschlossen habe doch nicht weiterhin meine Wimpern verlängern zu lassen, freue ich mich natürlich sehr, dass ich nun gleich zwei neue Mascara von Sisley probieren konnte. Ganz großer Pluspunkt ist, dass sie meine Wimpern pflegen und ich immer das Gefühl hatte, dass meine Wimpern durch die Mascara widerstandsfähiger waren. Ich liebe die Bürste und ich mag es unheimlich wie sie meine Wimpern trennt und verlängert. Auch das man sie einfach wieder abschminken kann ohne große Reste und sie trotzdem über den Tag nicht verschmiert sind große Pluspunkte.

Brand Watch Sisley

Sisley Mascara So Curl – 49 Euro

Eine Mascara, deren Formel eine umfassende Wimpernpflege mit einer umhüllenden, Schwung verleihenden Textur mit langer Haltbarkeit kombiniert.
Wirksam auf 3 Ebenen:
In 4 Wochen längere und dichtere Wimpern durch Arginin 
Wimpern wirken kräftiger durch Vitamin-Peptid
Eine Wirkung auf die Fasern für Wimpern, die mit jedem Tag schöner werden dank Pro-Vitamin B5, Reis Phytoceramide, Extrakt der Passionsblume und Rizinusöl.
Die Mascara So Curl lässt die Wimpern vielfältiger, voller und schwungvoll aussehen und verleiht den Augen einen unwiderstehlichen Blick.
Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

  • Vitamin-Peptid: für dichtere und längere Wimpern

  • Arginin: revitalisierende Wirkung

  • Extrakt der Passionsblume: pflegt geschmeidig

  • Rizinusöl: hilft, die Wimpern zu revitalisieren und zu verschönern

  • Pro-Vitamin B5: kräftigend, verleiht den Wimpern Fülle und Volumen

  • Reis-Phytoceramide: machen die Wimpern widerstandsfähiger

  • Carnaubawachs: hinterlässt einen umhüllenden Film auf der gesamten Oberfläche und Bienenwachs begünstigt das Trennen jeder Wimper.

Meine Meinung:

Eine ganze andere Mascara als die So Intense. Trotz das die Bürste im Vergleich zur So Intense viel größer ist, gibt sie nicht viel mehr Volumen. Ich bin also immer noch ein Fan der So Intense und das wird sich vermutlich auch nicht so schnell wieder ändern schätze ich. Überzeugt euch einfach selbst. Ich habe beide für euch einzeln aufgetragen, sodass der Unterschied so am besten ersichtlich ist.

Brand Watch Sisley

Sisley Duft Izia – 82,50 Euro

Izia, ein Parfum, so einzigartig wie die Rosen, deren Duft dafür eingefangen wurde.
Eine Begegnung mit einer Rose, die nur für eine kurze Zeit, einmal im Jahr blüht. Der Beginn eines modernen, facettenreichen Duftes.

Raffinierte Kopfnoten von Weißer Bergamotte aus Kalabrien, Herznoten blumig und luftig, umhüllt von einer holzigen Basisnote mit pudrigen Mochusaromen.

Brand Watch Sisley

Meine Meinung:

Rose kann viel mehr als nur ein Duft der älteren Genereation sein! Stellt euch also ein Rosenduft vor, der leicht ist und nicht schwer und pudrig. Leicht und frisch, sommerlich, gleichzeitig aber auch klassisch! Mit fiel es schon immer sehr schwer, Düfte zu beschreiben. Daher: Schaut mal in der nächsten Parfümerie vorbei und schnuppert an dem brandneuen Duft von Sisley!

Sisley Creme Restorative Body Creme

Trockenheit ist ein Hauptmerkmal der geschwächten Haut. Deshalb ergänzt SISLEY die p egenden Eigenschaften der Extrakte aus Jioh und Karotte mit einem durstlöschenden Wirkstoff-Cocktail:

– Biosaccharidlösung, auf der Basis von Mais und Soja. Dieser Aktivstoff erhöht die Hydratation der Haut zunehmend, bis sie zwei Stunden nach der Anwendung ihren Höchstgehalt erreicht.

– Ein Weizenzuckerderivat begünstigt die Wasserbindung in der Hornschicht für einen optimalen Feuchtigkeitsgehalt ─ sofort und dauerhaft. Es wirkt wie ein natürlicher Wasserspeicher.

Der Edelkastanienextrakt wirkt auf mehreren Ebenen, um den Wasserverlust einzudämmen und den natürlichen Wasserhaushalt der Haut aufrecht zu erhalten: Er verstärkt die Lipidbarriere der Haut und ihre Hornschicht. So bildet er tief in der Epidermis ein Wasserreservoir.

Die an essentiellen Fettsäuren reiche Karité-Butter, Andiroba-Öl, Allantoin und Phytosqualan besänftigen die Haut und verleihen ihr Geschmeidigkeit. Im Einklang reparieren sie die Haut, versorgen sie mit Nährstoffen und schenken ihr höchstes Wohlgefühl.

Sisley Brand Watch Sisley Brand Watch

Meine Meinung.

Erster Gedanke: Wellness! Ich kann es garnicht anders beschreiben. Der Duft ist einfach Wellness pur und das Gefühl auf der Haut einfach ein absoluter Traum. Ich verwende sie so wenig wie möglich, weil es mir schon davor graut, wenn sie leer ist. Sie pflegt meine Haut so wunderbar zart und vor Allem für meine trockenen Beine ist es eine absolute Wohltat! Ein Produkt, welches ich, wenn auch sehr teuer unbedingt nachkaufen muss! Da führt einfach kein Weg daran vorbei! Leider liegt mir aktuell kein Preis für die Creme vor, aber wir wissen ja, Sisley ist im absolut oberen Bereich.

Sisley White Ginger Contouring Oil for Legs

Mit seinen vier gezielten Wirkungen bietet Huile Affinante au Gingembre Blanc pour les jambes eine umfassende und effiziente Lösung zur Linderung des Gefühls schwerer Beine:

Entlastende Wirkung : Der Extrakt aus Weißem Ingwer und die Essenz von Ginkgo biloba bekämpfen gestautes Bindegewebe und schenken den Beinen Leichtigkeit.

Verfeinernde Wirkung: Die Kombination von Extrakten aus Gelidium Cartilagineum und Cedrol bremst die Einlagerung und fördert den Abbau von Fett.

Belebende Wirkung : Ätherische Öle aus Rosmarin und Litsea Cubeba, die für ihre tonisierende und stimulierende Wirkung bekannt sind, kombiniert mit dem verdichtend wirkenden Extrakt aus Weißem Ingwer, verleihen der Haut Festigkeit und Halt.

Verschönernde Wirkung : Karité-, Macadamia- und Andirobaöl mit pflegender und regenerierender Wirkung verleihen der Haut Geschmeidigkeit und Komfort und machen sie seidig und zart.

Die seidenzarte, sanft schmelzende Textur von Huile Affinante au Gingembre Blanc pour les jambes lässt sind mühelos auf die Haut auftragen und umhüllt perfekt die Form der Beine, vom Knöchel bis zur Hüfte. Sie ermöglicht eine ausgiebige Massage, die ausschlaggebend für die Wirksamkeit ist und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Die Haut wird sanft gepflegt und mit Nährstoffen versorgt, sodass sie sichtbar schöner wirkt.

Sisley Brand Watch

Der frische, belebende Duft stimuliert die Sinne und lässt die Haut durchatmen.

Mit ihrem ersten Öl für den Körper bietet die SISLEY-Forschung Frauen eine umfassende und gezielte Pflege zur Linderung des Gefühls schwerer Beine und geschwollener Knöchel.

Die besondere Formel kombiniert vier einander ergänzende Wirkungen – entlastend, verfeinernd, belebend und verschönernd – für ein sofort spürbares Ergebnis, das lange anhält. Die unwiderstehliche Textur verschmilzt geradezu mit der Haut und verwöhnt sie mit einem Augenblick zarter Sinnlichkeit.

Die Beine fühlen sich frisch und leicht an. Ihre Silhouette wirkt klarer definiert.

Sisley Brand Watch

Meine Meinung:

Im ersten Moment dachte ich „Puh, eine Pflege für schwere Beine – brauche ich das?“ Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass die Pflege bestimmt einen Cooling Effekt hat und das mag ich ja garnicht! Wenn Minze darin ist z.B. und die Haut dann so schrecklich kalt wird. Auch im Sommer mag ich so extrem kühlende Creme für die Füße nicht. Ich bin sowieso so ein „Frierhutzel“ und muss auch im Sommer nachts mit dicker Decke schlafen!

Lange Rede – kurzer Sinn! Die Pflege ist ein Traum. Das Öl gleitet so toll am Bein entlang und lässt sich ganz wunderbar sanft einmassieren. Außerdem duftet es nach Sauna! Ich kann zwar Düfte nicht gut beschreiben, aber habe immer eine Assoziation mit ihnen. Ein Kräuteraufguss in der Sauna und der leichte kräuterige Duft der noch in der Luft liegt, während man sich schon im Bademantel und einem gutem Buch in die Liege mumelt! Ein absoluter Traum! Das Öl wirkt übrigens nicht kühlend, was mir sehr entgegen kommt. Nachdem es doch erst einige Tage hier stand und ich mich nicht so recht and en „Test“ getraut hatte, bin ich nun sehr froh und benutze ich tatsächlich jeden Abend!

Und, welche Produkte interessieren euch jetzt am Meisten an Sisley?

Follow:

1 Comment

  1. 3. März 2017 / 13:53

    Wow, was für ein mega ausführlicher Beitrag! Vielen Dank dafür 🙂 Ich habe nämlich von Sisley bisher noch nichts ausprobiert. Das mit den Testpäckchen wusste ich gar nicht. Danke für den tollen Tipp. Bei den Preisen möchte man natürlich vorher gerne mal ausprobieren, ob die Sachen was für einen sind.

    Liebe Grüße,
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.