[BEAUTY] Astor Soft Sensation Shine & Care Lipstick Swatches

Astor Soft Sensation Shine & Care

Astor Soft Sensation Shine & Care Lipstick Swatches

Neun neue Lippenstifte von Astor gibt es aktuell ganz neu im Sortiment: Astor Soft Sensation Shine & Care nennen sie sich. Heiße Ware kann ich euch sagen, denn ich bin begeistert! Die Idee, die Produkte im Winter bzw. der kalten Jahreszeit (zumindest hier in Deutschland) zu launchen, ist ein kluger Marketingschachzug!

Die Lippenstifte enthalten nicht nur Vitamin A,C und E, sie haben auch einen Lichtschutzfaktor von 20! Für alle die im Winter Ski fahren unverzichtbar und im Sommer, keine Frage!

Die Formulierung ist cremig, aber nicht zu dick, transparenter. Kein Vergleich zu dem Cremesheen Finish von MAC. Eine Mischung aus den Dior Addict Lippenstiften und den Cremesheens würde ich sagen. Bei den hellen Tönen kann man schon gut 3-4 mal über die Lippen gleiten. Die Farbe ist also ziemlich aufbaubar.

Für euch habe ich sieben der neun neuen Astor Soft Sensation Shine & Care Lippenstifte geswatcht, sodass ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Vielleicht gönnt ihr euch ja einen?

Astor Soft Sensation Shine & Care

205 – My baby girl

 

Astor Soft Sensation Shine & Care

605 – My Rose

 

Astor Soft Sensation Shine & Care

405 – My Angel Face

 

Astor Soft Sensation Shine & Care

420 – Mi Amor

 

Astor Soft Sensation Shine & Care

600 – My Sunshine

 

Astor Soft Sensation Shine & Care

210 – My Summer

 

Astor Soft Sensation Shine & Care

530 – My Cherry Pie

Wenn ihr euch nun fragt, wieso nur sieben der neun. Zwei davon sind relativ schnell in meinen Handtaschen verschwunden. Als ich mich entschlossen hatte den Beitrag zu machen, habe ich einfach losgelegt und erst im Nachhinein festgestellt, dass zwei in meiner Lippenswatchaction gefehlt hatten.

Acht der neun bekommt ihr allerdings nochmal auf dem Unterarm geswatcht. Von oben nach unten seht ihr:

  • 205 My Baby Girl
  • 605 My Rose
  • 405 My Angel Face
  • 420 Mi Amor
  • 600 My Sunshine
  • 630 My Summer
  • 210 My Honey
  • 530 My Cherry Pie

Findet ihr die neuen Astor Soft Sensation Shine & Care Lippenstifte interessant und werdet ihr sie euch ansehen?

Bei Melanie könnt ihr euch nochmal ganz tolle Swatches dazu ansehen. Außerdem zeigt sie noch die neuen Face Beautifier Contouring Paletten von Astor.

Pressemuster
Folge:

8 Comments

  1. 2. Februar 2017 / 2:16

    Wow die Farben stehen dir alle so gut! <3
    Ich werde sie mir bei Gelegenheit anschauen.

    • lovelycatification
      6. Februar 2017 / 14:09

      Danke dir! 🙂

    • lovelycatification
      6. Februar 2017 / 14:09

      <3

  2. 1. Februar 2017 / 17:46

    Ich hatte schon eine Review dazu gelesen, mir gefällt auch bei Dir der Pflaumenton besonders gut! Liebe Grüße

    • lovelycatification
      6. Februar 2017 / 14:09

      Danke für dein Kommentar 🙂

  3. 1. Februar 2017 / 12:31

    Da wäre jetzt für mich persönlich keine Farbe bei, aber ich finde die dezenteste, Mi Amor, am schönsten 😉

    Liebe Grüße
    Bine

    • lovelycatification
      6. Februar 2017 / 14:10

      Mi Amor mag ich auch sehr gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.