[BEAUTY] Astor meets Colourpop

Ein neuer Look – Astor meets Colourpop

Abwechslung muss sein! Heute gibt es mal wieder ein Look von mir. Ich habe mal wieder zu meinen Colourpop Lidschatten gegriffen, die ich leider in letzter Zeit sträflichst vernachlässigt habe. Ich liebe die Farben und die Brillanz, aber muss sie doch immer mit den Fingern auftragen, damit sie auch so wunderschön rauskommen, wie sie tatsächlich sind. Das klappt mit einem Pinsel einfach nicht. Das ist auch der Grund, weshalb sie ihr Dasein die meiste Zeit im Schrank fristen müssen.

Kombiniert habe ich dazu Loved Up von Astor. Diese Lipbutter ist ein unglaublich schönes Nude! Nicht zu stark und dazu noch wunderbar juicy! Ein Go-To everyday!

astor astor4

Was ich für das kompletten Makeup benutzt habe:

Urban Decay Primer Potion
Colourpop I <3 u und  Friskie
L’oreal Super Liner Black n’Sculpt*
L’oreal Miss Hppie Mega Volume Mascara*
Revlon Grow Luscious Lashliner 001 Onyx
Babor Line Correction Pencil creme*
Bare Minerals Bareskin Complete Coverage Serum Concealer Light*
L’oreal Nude Magique Cushion Dewy Glow Foundation
Marc Jacobs Beauty Shameless Bold Blush Rebellious
Charlotte Tilbury Filmstar Bronze & Glow
Manhattan Clearface Beige
Astor Soft Sensation Lipcolour Butter – Loved Up*

*PR-Sample/Affiliate Widget. Mehr zum Thema Transparenz findet ihr hier.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.