[BEAUTY] Artdeco Liquid Lipstick Long Lasting – Rose Desire

12 Stunden Haltbarkeit ohne auszutrocknen? Artdeco Liquid Lipstick Long Lasting in Rose Desire

Ich weiß manchmal nicht so genau was ich eigentlich will. Kennt das jemand? Vermutlich alle Frauen? Will ich wirklich langanhaltende Farbe auf den Lippen, bis zu 12 Stunden? Oder will ich ein Produkt auch benutzen und trage gerne nochmal nach?

Die Artdeco Liquid Lipsticks sollen bis zu 12 Stunden halten, intensiv Farbe verleihen und ein glänzendes Finish haben. Die Textur soll nicht klebrig sein und sich mit einer leichten Textur auszeichnen.

Artdeco Liquid Lipstick Long Lasting - Rose Desire Artdeco Liquid Lipstick Long Lasting - Rose Desire 2 Artdeco Liquid Lipstick Long Lasting - Rose Desire 3

Der Auftrag ist dank des Applikators wirklich einfach. Ich habe, bevor ich ihn aufgetragen habe, noch den Invisible Lip Contour verwendet. Der Lippenstift oder Lip Lacquer verläuft so nicht in die feinen Linien an der Lippe und hält den Lippenstift/Lip Lacquer dort wo er soll.

Die Farbe Rose Desire gefällt mir recht gut, obwohl ich dachte, dass die Farbe viel mehr in einen Rosenholzton geht. Die Haltbarkeit war absolut in Ordnung, aber 12 Stunden hat er mit Frühstück, Mittagessen, Eis und Abendessen nicht ausgehalten. Er trägt sich von innen nach außen ab, also nicht gleichmäßig und man sollte ihn schon nochmal nachtragen, wenn man unterwegs ist. Ich persönlich mag diesen „Ring“ um die Lippen nicht so gerne.

Ein großer Pluspunkt allerdings, er trocknet trotz seiner doch recht langanhaltenden Farbe, die Lippen nicht aus. Das tun bei mir beinahe alle Lip Lacquer mit der Zeit. Aus diesem Grund gebe ich nach mehreren Stunden auch immer gerne nochmal ein Lipgloss oder eine Lippenpflege darüber.

Was ich sonst noch für mein Make-up benutzt habe:

– Loreal CC Cream
– Loreal True Match Foundation
– Manhattan 2in1 Powder beige
– Burberry Blush Peony
– LOV Lidschattenbase
– Make up For Ever Artist Shadow – Nude I-528, D-562, I-544
– Bare Minerals Lash Domination Eyeliner
– Artdeco All in One Mascara
– LOV Brow Pencil Wheat

Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr Liquid Lipsticks?

PR-Sample. Affiliate Widget. Mehr zum Thema Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.