[BEAUTY] AVON Magic Effects Molten Metal Nagellacke

Neue Nagellacke von AVON – Magic Effects Molten Metal

Magic Effects Molten Metal

Vor kurzem war ich auf dem Beautypress Event in Frankfurt (Eventbericht folgt) und bekam dort unter anderem die neuen Nagellacke von AVON – Magic Effects Molten Metal. Heute möchte ich euch die Farben gerne vorstellen, denn ich bin ein bisschen verliebt.

Magic Effects Molten Metal

Insgesamt gibt es 5 unterschiedliche Farben mit jeweils 10 ml Inhalt. Aktuell liegen sie zwischen 3,80 Euro und 4,95 Euro – je nach Bezugsquelle. Im Normalfall kann man die Molten Metal Effektlacke über eine AVON Beraterin beziehen, mittlerweile gibt es aber auch diverse Onlineshops, welche das AVON Produktsortiment anbieten.

Magic Effects Molten Metal

Beginnen möchte ich gleich mit einem Nail Art beginnen. Benutzt habe ich die Nail Art Tools, welche ich richtig gut finde. Ich habe schon so einige Pinsel getestet, aber die meisten waren zu fest oder zu leicht gebunden oder die Pinsel standen beim ersten Benutzen in alle Richtungen ab.

1

Sicher ist die gute Handhabung aber auch der perfekten Konsistenz für Nail Arts zuzuschreiben. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und dadurch, dass der Magic Effects Molten Metal Nagellack sich mit beinahe einem Pinselstrich deckend lackieren lässt, lassen sich damit auch sehr gut Nail Arts Pinseln.

Magic Effects Molten Metal Magic Effects Molten Metal 12

Der Sandeffekt der Lacke verliert sich, wenn man die Magic Effects Molten Metals mit einem Klarlack fixiert. Da sie aber sehr schnell antrocknen, kann man hier auch durchaus darauf verzichten. Im Sonnenlicht schimmern sie sehr schön und insgesamt bin ich sehr begeistert von ihnen. Besonders positiv für mich, sie lassen sich absolut unproblematisch ablackieren.

Bisher alles schön und gut und für diesen Preis absolut empfehlenswert. Leider muss ich jetzt allerdings auch ein ABER aussprechen. Die Haltbarkeit ist leider nicht besonders gut. Nach einem Tag hatte ich schon Macken an beinahe allen Nägeln, sowohl mit als auch ohne Klarlack. Da ich jemand bin, der oftmals täglich neu lackiert, ist es für mich nicht das ausschlaggebend, aber die Meisten möchten ja gerne ein Lack, der wenigstens bis zu 5 Tagen durchhält. Sollte man allerdings recht häufig Nail Arts Pinseln, finde ich sie dafür richtig gut.

Jetzt zeige ich euch noch die Farben im Detail. Mein Favorit ist auf jedenfall „Blue Steel“ und „Graphite“.

Magic Effects Molten Metal

Graphite

Magic Effects Molten Metal

Titanium

Magic Effects Molten Metal

Blue Steel

Magic Effects Molten Metal

Gold

Magic Effects Molten Metal

Titanium

Wie gefallen euch die Magic Effects Molten Metal von AVON?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir anhand der Sternchen zeigt, ob euch dieser Beitrag gefallen hat.

Pr Sample

Folge:

5 Comments

  1. 4. November 2015 / 15:38

    Schon komisch iwie, dass die Haltbarkeit bei dir so schlecht ist. Ich hab meinen Lack übrigens immernoch drauf xD Mittlerweile hat er aber schon Tipwear, aber es hält sich in Grenzen.

    • lovelycatification
      4. November 2015 / 16:03

      Ja total schade! Bei dir sah der letzte Woche ja auch noch perfekt aus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.